Unser 1. Wagen

Unser 1. Wagen  Annette14

Ich gehe mal aus dem Feuchtigkeitsbereich heraus uns mache lieber an dieser Stelle mal eine kleine Vorstellung unseres Wagens. :)

Knaus 450 TK Blue Line von 2001, privat erworben

von außen
Bild

Sitzecke, oben sieht man das ausgeklappte Stockbett
Bild

Stockbett
Bild

Bad
Bild

Bessere Bilder habe ich noch nicht. Die Fotos hat unsere 10jährige gemacht. ;)

Unser 1. Wagen  visp42

Hallo Anette

gratuliere!! Wirklich ein schönes Wägelchen.

Viel Spass und Freude damit!

Gruss Chrigel

Unser 1. Wagen  Elmi79

Schön isser, viel Spaß damit :-) Wird Zeit, dass die Campingsaison endlich wieder losgeht....

Unser 1. Wagen  Maggie

Ja, wenn jetzt auch alles in Ordnung ist, dann habt ihr einen schönen Wowa erwischt.

Viele herrliche Urlaube damit wünsch ich euch!

Unser 1. Wagen  doronovasb

Gratuliere!
Grins. Die Polster sehen fast aus wie unsere :D

Liebe Grüße, Doro

Unser 1. Wagen  LowCostDriver

Na herzlichen Glückwunsch!
Mit dem Knaus Blue Line mit Etagenbetten hatte ich auch eine ganze Zeit lang geliebäugelt, weil er einen guten Schnitt bei vergleichsweise geringen Gewichten hat.
Bei uns ist es dann zwar ein vergleichbarer Hobby geworden, aber rein optisch gefiel mir der Blue- Line etwas besser.
Allzeit gute Fahrt mit eurem Wohnwagen und viele schöne spannende Touren!
Gruß
Björn

Unser 1. Wagen  volley97

ja dann hoffe ich auch mal, dass schnell alle Probleme beseitigt sind und Ihr mit Eurem neuen "Schätzchen" viel Spaß habt und hier schöne Bilder und Berichte zu sehen sind :)

Unser 1. Wagen  Annette14

Danke euch! :)

Wir haben den Wagen gewienert, Gardinen sind gewaschen und nun wartet er in seiner gemieteten Scheune auf seinen ersten Einsatz, vielleicht am nächsten Wochenende für eine Nacht.

Unser 1. Wagen  Grimmi

Hallo Annette,
ich bin u.a. über die Google-Suche "Berlingo als Zugfahrzeug" auf dieses Forum gestoßen, weil du vor einiger Zeit , wie ich lesen konnte, vor einer ähnlichen Fragestellung gestanden hast.
Darf ich fragen, ob ihr den Berlingo jetzt auch als Zugfahrzeug einsetzt und wie der Wagen mit dem WW klar kommt (bzw. wie ihr mit dem Gespann klar kommt :-o )? Wir stehen nämlich momentan vor der Frage, ob wir mit dem Berlingo überhaupt einen WW ziehen sollen und wenn ja, welchen - wir sind derzeit noch keine" offiziellen" Mitglieder der Campergemeinde.
Aber es sind ja inzwischen schon fast 2 Jahre vergangen, vielleicht habt ihr ja bereits einen anderen Wagen.

Schöne Grüße
Grimmi




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron