ohne brenndeckel keine gasprüfung?

ohne brenndeckel keine gasprüfung?  edcste

ich suche hier im Forum nach einem neuen brenndeckel für meinen seppelfricke
falls ich keinen bekommen werde würde mich interessieren ob es trotzdem möglich ist gasprüfung zu bekommen?

ohne brenndeckel keine gasprüfung?  schlobra

Zur Gasprüfung gehört auch, dass alle Geräte mit Gasbetrieb völlig ausgerüstet sind.
Ein Prüfer wird kaum die Gelegenheit zur Versorgung unternehmen und die Gasprüfung ablehnen.

Eberhard

ohne brenndeckel keine gasprüfung?  saxe57

edcste hat geschrieben:ich suche hier im Forum nach einem neuen brenndeckel für meinen seppelfricke
falls ich keinen bekommen werde würde mich interessieren ob es trotzdem möglich ist gasprüfung zu bekommen?


Was ist .....brenndeckel und seppelfricke? ......ich steh auf dem Schlauch

ohne brenndeckel keine gasprüfung?  gespeert

Guck mal bei Wertstoffhoefen nach entsprechenden Deckeln.

Da Seppelfricke vor langer Zeit seine Fertigung umgestellt hat, könnte das schwierig werden. Hole Dir ggf. neue Deckel eines neuen Systems.

Wer noch ne alten Seppelfricke hat, ist meist zufrieden und gibt das Teil nicht freiwillig her.

Zur Aufklärung, die Firma Seppelfricke baute Gasgeraete und vor allem die stufenlos regelbaren Ventile.
Nachdem deren Fertigung nach Italien ging und dann zerschlagen wurde, bekommt man heute nur noch neue Ventile die nicht so schön verstellbar sind.
Brennerdeckel sind wie gesagt die Deckel auf dem Alu Gussstueck welches die Flammen erzeugt

ohne brenndeckel keine gasprüfung?  gespeert

Ohne Deckel keine Prüfung.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron