Frage an die Nordlichter

Frage an die Nordlichter  alewolhav

Hallo zusammen,
soeben habe ich mich kurz vorgestellt. Hier nun meine Frage zum Wohnwagen-Bereich:
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnwagenvermietung, die s.g. Minicamper (ähnlich wie ein T(et)b von Tabbert - Wohnwagenei) in der Vermietung hat.
Kurz zum Hintergrund:
Mein Papa (wohnt in Rhauderfehn) möchte sich gerne eine Minicamper anschaffen. Nun haben wir uns als Kinder überlegt, ihn vorab mal auf Reisen zu schicken und zwar genau mit so einem Wohnwagenei. Nun sind meine Möglichkeiten von hier aus sehr beschränkt, was die Recherche angeht. Einige Vermieter konnte ich ausfindig machen, aber keiner hatte so ein Modell in der Vermietung :( .
Jetzt habe ich mir gedacht, dass hier sicherlich einige Leute aus Ostfriesland oder auch aus dem Emsland (ca. 150km im Umkreis von Leer) unterwegs sind, die mir Hinweise geben könnten, wo ich so einen Vermieter finden kann :idea:
Ich sag schon mal Danke und freue mich auf Hinweise.

Liebe Grüße
Alexandra

Frage an die Nordlichter  alewolhav

Hallo Tom,
vielen Dank für deine PN. Leider kann ich dir nicht auf gleichem Wege antworten. Habe zu wenig Beiträge, da ja hier zwischen Wohnwagenforum und Wohnmobilforum unterschieden wird :x
Also Caravan Center Moormerland vermietet leider nur Reisemobile, so die telefonische Auskunft :cry:

Liebe Grüße
Alexandra




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron