Frage zum Ausbau Fliegengittertüre Dethleffs C´joy 460 LE

Frage zum Ausbau Fliegengittertüre Dethleffs C´joy 460 LE  HansundErika

Hallo,

Wir sind neu in der WW-Szene (siehe Vorstellung) und ich habe gleich eine Frage zu unserem Wohnwagen.
Wir haben einen recht lebhaften Hund und unser WW hat eine serienmäßige Fliegengittertüre.

Diese zwei Sachen werden nicht lange kompatibel sein und bevor jetzt einer (die Türe :( ) Schaden nimmt, möchte ich diese gerne kpl. ausbauen und evtl. an jemanden abgeben der was damit anfangen kann.

Frage: hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben wie ich die Türe mitsamt Rahmen zerstörungsfrei los bekomme?
Bis auf 2 Schrauben unten an der Alu – Türschwelle habe ich keinerlei Befestigungen gefunden, vermute also das es irgendeinen Steck- Klemm- Mechanismus geben muss der den Türrahmen arretiert.

Für jede Info dankbar,

Hans



Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron