Zugfahrzeug Audi A 4 Avant 1400ccm/ 150 PS

Zugfahrzeug Audi A 4 Avant 1400ccm/ 150 PS  ABurger

Und wer ist haftbar, im Falle eines Falles?
Denke mal, in erster Linie der Fz-Führer.
Im Gewerbe evtl. noch z.T. der Verlader, dessen Arbeit aber dennoch der Fz-Führer zu überprüfen hat.

Eigene Fehler / Defizite eingestehen ... Fehlanzeige, dafür müssen dann Ausreden her.

Zugfahrzeug Audi A 4 Avant 1400ccm/ 150 PS  musher72

ABurger hat geschrieben:Und wer ist haftbar, im Falle eines Falles?
Denke mal, in erster Linie der Fz-Führer.
Im Gewerbe evtl. noch z.T. der Verlader, dessen Arbeit aber dennoch der Fz-Führer zu überprüfen hat.

Eigene Fehler / Defizite eingestehen ... Fehlanzeige, dafür müssen dann Ausreden her.

Erzähle KEINEN Mist
Hatte nämlich weiter oben schon geschrieben, daß mir klar ist, daß es ein Fehler war und ich als Fahrer verantwortlich war.
Du tust mir echt leid.
Da dies schon so durchkomuniziert war und Du es nochmal aufgreifen mußt
Einmal hätte doch reichen müssen

Genau Dir hatte ich dies am 07.Januar 2022 um 7uhr nochetwas schon geschrieben gehabt

Vorherige



Zurück zu Zugfahrzeuge





cron