WoMo bringen Unruhe auf den CP!

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  topolino666

[size=15:cbfbcd4761][b:cbfbcd4761]... gibt´s hier keinen Moderator der hier schnell den "Topic Closed" - Button drücken kann??????[/b:cbfbcd4761][/size:cbfbcd4761]

:?:

:?:

:?:

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Nordmann

Warum denn - topolino? Weil es ungemütlich wird? Du musst das ja nicht lesen. Manchmal braucht es ein reinigendes Gewitter. Wer das nicht erdulden mag - kann die Kochrezepte lesen oder sich vor ein Aquarium setzen.

Gruß
Nordmann

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  viking92

[quote:e0e119f90c="Nordmann"]...... oder sich vor ein Aquarium setzen.

[/quote:e0e119f90c]

...das bringt mir zuviel Unruhe ins Wohnzimmer. :D

Auch immer wieder köstlich die Diskussionen - im Wowa-lastigen Fremdforum - über Womo-Fahrer. :D Haaach....Herr lass mich im Alter nicht so nörgelig werden. Amen!

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  mauimeyer

Ich weise nochmal darauf hin - dass hier eine sachliche Diskussion geführt werden sollte. Wenn das nicht möglich ist - schließe ich diesen Thread!!!

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  reihen

Hier muss ich nun wirklich jonathan und viking92 recht geben. Bis vor 3 Jahren haben auch wir einen WoWa gehabt und daher immer auf CP gestanden. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern jemals jemanden mit dem Auto zur Toilette oder zum Spülen fahren gesehen zu haben.

Weder WoWa- noch WoMo-Fahrer bringen in ihrer Gesamtheit Unruhe auf Campingplätze. Wenn es jemanden stört - wenn andere abreisen oder ankommen - dann sollte derjenige mal darüber nachdenken - ob Camping in jeder Form überhaupt die richtige Möglichkeit darstellt - seinen Urlaub zu verbringen.

Aber selbst in Hotels oder Ferienwohnungen gibt es ein ständiges kommen und gehen.

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Nordmann

@reihen

Sehe ich genauso.

@jonathan

Vollstes Verständnis für Deine Reaktion!

Gruß
Nordmann

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Gast

[quote:575c29355c="diga"][quote:575c29355c="Haikumsai"]
Also - mal im ernst: Wer bringt denn wirklich die Unruhe auf einen CP??
[/quote:575c29355c]

aus meiner persönlichen Sicht sind es die Bewohner - egal ob Womo oder WoWa.

Es kommt halt immer darauf an - wie man etwas macht.[/quote:575c29355c]

nur noch einmal zur Auffrischung.

Wir fahren seit xx Jahren mit Vorliebe auf Campingplätze und die Unruhe ist wirklich hauptsächlich von Personen abhängig -ich kann etwas leise durchführen oder aber mit einer unangenehmen Lautstärke/Hektik und das gilt für beide Gruppen.

Womofahrer sind keine bessere Gruppe als die Wohnwagenfahrer -das gilt umgekehrt genauso. Der Mensch nimmt sich halt selbst mit - Spießer wird auch dann ein Spießer sein - ein Bürokrat wird das auch nicht ändern können und Choleriker ...Wichtigtuer - Angeber -Besserwisser.Grundstücksverteidiger...

In Deutschland scheint es wichtig zu sein - jemanden so schnell wie möglich in eine Schublade zu stecken -um sich selbst sagen zu können - daß man besser ist ??


zurück zum Thema :

Die Struktur des Platzes spielt auch eine gewisse Rolle.Das Leute mit dem Auto zur Toilette fahren habe ich bisher zum Glück noch auf keinem Campingplatz erlebt - wenn die Infrastruktur des Platzes keinen Kiosk zuläßt - so werden die Leute mit PKWs losfahren um Brötchen zu besorgen und Autos sind halt lauter als ein Fahrrad.

Stellplätze sind gerade wegen der hohen Wechselfrequenz im Normalfall auch recht laut und in Lindau ist es sogar ein Großparkplatz - der als einer der Stellplätze ausgewiesen wird und dort ist es definitiv sehr laut.

Auf einem großen Campingplatz in der Nähe von Rovinj haben wir uns mit Leuten unterhalten die Luftlinie ca. 50 Meter von der offenen "Kneipe" ihr Womo aufgestellt haben. Die wollten exakt diesen Trubel ?

aber wie sagt man in Köln so schön :

Jeder Jeck is anders.

(Jeder ist auf seine Art und Weise verückt)

.. und das ist gut so ..

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  achimHH

Sorry - aber Ihr habt Probleme ! :eek:

die ganzen Jahre in denen ich mit dem Zelt - WoWa und WoMo
unterwegs bin - habe ich noch nie die Zeit und die Lust verspürt -
mir im Urlaub über solche Sachen Gedanken zu machen. :D

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  fuzzy

ich liebe diesen Fred langsam :lol: :roll:

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  arcalis

So schlecht kann es den Deutschen noch nicht gehen - wenn man sich hierzulande tagelang über so einen Sch... auseinandersetzt. Ich hoffe - ich komme neben keinen der hier "ernsthaft diskutierenden" Teilnehmer mal zu stehen... Dann bringe ich vielleicht wirklich Unruhe auf den CP - wenn mir mit lautem Knall der Kragen platzt.

Mal gucken - wen man noch auf die Palme bekommt. Ich rege folgende neue threads an:
- Warum blockieren Lehrer immer in allen Ferien die Stellplätze?
- Können auch Blondinen Wohnmobil fahren?
- Warum benutzen die Neulinge immer den Frischwasserschlauch zum
Locus ausspülen?
- Ich lasse meine Frau lieber nicht das Wohnmobil fahren - wie macht ihr
das?
- Warum wird mein Hund immer aus dem Sandkasten gejagt? Er macht
doch nur an den Rand...

Das Forum ist ja wirklich extrem hilfreich und sehr informativ - aber solche threads hier sind wirklich so überflüssig wie sonst was.

Gruß

arcalis

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Fee

:gut: arcalis

sehr gut geschrieben - besonders gut gefällt mir der Vorschlag des Threads mit den Blondinen :D

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Gast

dann wäre es ja an der Zeit das Ding zu schließen 8) 8)

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Julia10

Tread schließen aber nicht ohne vorher zu sammlen - welche Themen sich besonders gut eignen um sich intensiv über anders denkende Menschen auszutauschen
:argue: :box: :runterdrueck: :motz: :aerger: und sich gegenseitig nette Dinge zu unterstellen.

Wäre doch schade - wenn solche Rubriken eingeschränkt würden :lol:

Mal im Erst - jeder hat irgenwo nette und weniger nette Begebenheiten und Menschen kennengelernt - deshalb gleich auf Gruppen von Menschen zu wettern - ist doch nicht nötig.



Gruß Julia

Vorherige



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron