WoMo bringen Unruhe auf den CP!

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  aldebaran

[quote:5dbdd8fcd6="tabby"]Mit Vorurteilen und geistigen Schnellschüssen muß man hier offensichtlich nicht rechnen... oder? :D
[/quote:5dbdd8fcd6]

Ich glaube - hier könntest Du die AGB zum Kontokorrentverkehr einer Sparkasse posten - und es wären noch immer dieselben Kommentare derselben Leute... :D :D :D Ist eben so hier.

Zum Thema - es gibt eben verschiedene Arten - zu entspannen. Ich bin aber auch lieber auf Achse - und könnte mir sowas wie Dauercampen noch nicht vorstellen.

Aber wer weiß - wie ich 10 Jahren darüber denke.

Gruß -

Carsten

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Dirk

Nunja - vermutlich liegt sowas weniger an den Wohnmobilen - als in den Händen des CP Betreibers.
Es ist nichts dagegen zu sagen - daß Wohnwagen sich durch ständiges Hin- und er gestört fühlen -
man sollte aber vielmehr beim Betreiber ansetzen und sich fragen - ob denn seine Fahrzeugverteilung auf dem Platz nicht gescheiter zu machen wäre.
So würden sich solche Probleme mitunter gar nicht erst auftun.....

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Gast

Ironie an

Tabby...wann stehst Du 14 Tage wieder wo? Ich komm mal mit nem paar Kumpels rum. Dann machen wir 14 Tage Urlaub ohne den und zu nutzen :D :twisted: :D

3 Tage...wetten Du wünscht Dir Durchgangsverkehr wie auf einer Hauptspraße? :D :D

Ironie aus

Ich halte eh nur 2 Tage durch :D

EDIT: @Jeff Gitte bekommt keinen Zwerg? :D :gruebel:

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  hosenmatz

Hallo Leute -

also ich verstehe die ganze Aufregung nicht . Soll doch jeder so urlauben wie er mag . Man kann sich ja echt über alles beschweren .
Der eine fährt 6 mal am Tag hin und her - der andere kommt nur zum Kloleeren aus seiner Unterkunft . Na und ?

Habt Euch lieb und trinkt mal ab und zu ein Bier miteinander .

gruß achim

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Gast

Und kaum denkt man - es ist Gras über eine Sache gewachsen - da kommt ein Kamel und frisst es wieder ab :D :D :D

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Tipsel

So ist das Leben aufm Campingplatz :D

Wir lieben Campingplätze - da ist wenigstens immer was los. Und früher waren wir auch mal Dauercamper 8) und es war schön - muss ich sagen. Alles hat seine Zeit.

Und wir haben gern geguckt - wenn andere ihren ganzen Mist wieder einpacken mussten - weil sie weiter wollten :D :wink:

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Gast

Hallo -

ich seh das so wie Tipsel

[quote:11f342f60d]Tipsel:
Und wir haben gern geguckt - wenn andere ihren ganzen Mist wieder einpacken mussten - weil sie weiter wollten grin.gif wink.gif[/quote:11f342f60d]

Es hat doch oftmals hohen Unterhaltungswert -
durch unfreiwillige Komik und viele Slapstick-Einlagen.

z.B
die freundlich Winkenden
- fahren mit voll ausgefahrenen Stützen ab -
- der am Wohnmobil angeleinte Hund läuft neben her -
- Geschirrhandtücher winken fröhlich vom Fahrradträger usw.

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Tipsel

:kuller:

und manche fahren rückwärts die Trittstufe platt - und mangels dieser bricht sich die Dame des Hauses die Haxen :D

:kuller:

Und jetzt flenn ich ne Runde :cry:

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  lamouroso

Hallo tabby

ich ziehe gerne von einem CP zum andern so lerne ich Leute und die Gegend kennen. Spätestens wenn ich die Gartenzwerge der Dauercamper beaugapfelt habe fahre ich wieder los.
Es sei jedem Womo-und Wowabesitzer überlassen - die Dauer seines Aufenthalts zu bestimmen.... :lach:


LG Werner

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  hosenmatz

Hallo zusammen -

es gibt aber auch manchmal eigenartiges bei uns WOWA - Besitzern zu beobachten . :freude:
Als wir nach Pfingsten auf dem CP in Rülzheim waren - da ist eine Familie mit Ihrem WILK - in 4 Tagen doch sage und schreibe 2x umgezogen .
Also angekommen und am nächsten Morgen so gegen 10.00 Uhr - schwupps - 4 Stellpätze weiter . :lach:
Und 2 Tage drauf nochmal ein Stückchen weiter weg . Kein Scheiß !!!

gruß achim

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Gast

Hai Achim -

das sind 100%ig potentielle WoMo-Umsteiger...bei der Reiselust :D

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  hosenmatz

Hallo Teddy -

auf jeden Fall hatten alle was zum Schauen - Erzählen und Schmunzeln .

gruß achim

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  bertiboa

moin ihr leit -

habe auch schon erlebt dass sich Nachbarn wieder von unserem Womo weggestellt haben - als sie unsere Kinder gesehen haben. Kann ich ja verstehen - die sind ja auch wirklich furchtbar - schreien den ganzen Tag rum und können sich auch sonst nicht benehmen..... D

lg + adschee
Berti

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  snoopy-k

Das mit dem fluchtartigen Abhauen habe ich erlebt - als unsere Hunde zum Schmusen und Betteln vorbeikamen - wo ich kurz unaufmerksam war.

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Gast

Ich hab auch schon mal 3 WoWa Familien in absoluter Rekordzeit 3 WoWa`s inkl. Vorzelt mit allem Zipp & Zapp aufstellen sehen...Ok...gelbes Nummernschild D ...aber geschätzte 15 Minuten für 3 WoWa inkl. per Hand hinstellen - Kochzelt - Heringen und Vorzeltteppich...fand ich schon erstaunlich D

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Haikumsai

[quote]

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  aldebaran

[quote:b2baadc07c="CC"]...aber geschätzte 15 Minuten für 3 WoWa inkl. per Hand hinstellen - Kochzelt - Heringen und Vorzeltteppich...fand ich schon erstaunlich D[/quote:b2baadc07c]

Bei Sturmflut und 5 Meter unter dem Meeresspiegel wärst Du beim Auf- und Abbauen auch sehr fix. Das übt. :D :D :D

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Poldi

[quote:914b00e067="aldebaran"][quote:914b00e067="CC"]...aber geschätzte 15 Minuten für 3 WoWa inkl. per Hand hinstellen - Kochzelt - Heringen und Vorzeltteppich...fand ich schon erstaunlich D[/quote:914b00e067]

Bei Sturmflut und 5 Meter unter dem Meeresspiegel wärst Du beim Auf- und Abbauen auch sehr fix. Das übt. :D :D :D[/quote:914b00e067]


:kuller:

Poldi

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Gast

:kuller: :rofl:

WoMo bringen Unruhe auf den CP!  Maxine

Wir finden die Wechsel in der Nachbarschaft auch eher amüsant als störend.
Und wen so etwas stört - der darf m. M. nicht auf den Campingplatz - sondern muss seinen WoWa/WoMo im Vorgarten aufstellen.

VorherigeNächste



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron