Fernsehsignal über WLAN auf ipad bringen

Fernsehsignal über WLAN auf ipad bringen  borara

Ich habe einen TV im Wohnbereich und möchte das Bild auch im Schlafbereich sehen. 2. TV paßt nicht rein, daher wollte
ich das Bild über lokales WLAN an mein ipad streamen. TV hat einen Videoausgang analog. Ton habe ich schon im Schlafbereich .
Wie bekomme ich das Bild über WLAN aufs ipad? Welche Geräte sind nötig? Lokalen WLAN Router hätte ich.
Müßte doch eine ähnliche Lösung sein wie eine Funk-Heckkamera für Womos (obwohl die ohne WLAN sind).

Fernsehsignal über WLAN auf ipad bringen  soul

http://bfy.tw/J6M6

was gefällt dir an diesen möglichkeiten nicht? wlan bleibt wlan, egal wo.

Fernsehsignal über WLAN auf ipad bringen  borara

... welche Möglichkeiten? Ich habe ein TV Signal auf Cinch und suche ein Gerät, dass mir das aufs ipad bringt.
Was wäre das? Ein WLAN auf einem CP kann ich ja nicht voraussetzen, also müßte ich z.B. einen beliebigen WLAN-Router nehmen,
der erst mal eine WLAN Infrastruktur stellt. Dann einen Umsetzer von TV-out auf WLAN-Streaming und auf dem ipad eine App,
die einen Stream wiedergibt. Auf dem PC wäre das der VLC z.B. Soweit mein Konzept. Nur die Geräte fehlen.
Oder gibt es das kaufbar. Habe ich noch nicht gefunden.

Fernsehsignal über WLAN auf ipad bringen  Burnish

Hallo!

Ich benutze dafür ein Gerät namens "eyetv netstream 4sat".

VG

Bernd




Zurück zu Multimedia





cron