Hallo zusammen -
die letzten Tage habe ich etwas mit meiner Berichterstattung geschludert - sorry.
Vielen Dank noch mal an Kurt und DirtyHarry.
OK (jetzt schon zum zweiten mal ;) ) der Gaskasten bleibt erstmal dran. Wenn es Wärmer ist mache ich daran auch nicht so viel kaputt (ihr habt ja recht damit!).
Der Link von Dirty Harry ist sehr gut - ich bin gespannt ob es so funktioniert.
Eigentlich war der Gasregler schuld an der Informationssperre :roll: - der ist nämlich alle 15 Minuten eingefroren und danach ging an der Heizung gar nichts mehr.
Bis das ich gemerkt habe das die Heizung wieder aus gegangen ist war ne Halbe Stunde rum und der Wohnwagen wieder kalt - so war ein Arbeiten kaum möglich.
Die Temperatur im Wohnwagen kam nicht über 5°- ich musste also warten bis unsere Zwillinge im Bett waren und ich die Zeit hatte ständig nach der Heizung zu sehen.
Vielleicht kann mir jemand erklären warum bei Temperatren von 0 bis -5 Grad der Regler zufrieren kann - es aber bei tieferen Temperaturen keinerlei Probleme gibt.
Jedenfalls habe ich das Regler Problem Freitagabend mit Handwärmern in den Griff bekommen. Die habe ich aktiviert und auf die Gasflsche gelegt. Danach lief die Heizung wie am schnürchen!
Sollte man sich merken.
2012-02-10 21-00-27.JPG
Am Freitagabend konnte ich schon relativ früh ans Werk gehen und habe die senkrechten Latten geklebt.
2012-02-10 20-21-30.JPG
2012-02-10 20-21-43.JPG
Heute Morgen ging es dann mit der unteren Fensterleiste weiter.
Die verfaulte Leiste habe ich am Dienstag (7.02.2012) abgesägt. Dazu hatte ich extra das mit Silikon befestigte Fenster ausgebaut. Nach der Sägerei habe ich es sauber gemacht und mit Dekalin wieder eingesetzt.
2012-02-11 12-40-18.JPG
Abspann Test2012-02-11 13-19-57.JPG
2012-02-11 13-19-59.JPG
Die Fenster(holz)leiste ist fixiert und sitzt perfekt - würde ich jetzt behaupten.
Die neuen Rangiergriffe habe ich jetzt gerade noch eingesetzt.
Wenn ich so weiter mache (machen kann) geht diese Reparatur zügig vonstatten - allerdings merke ich langsam das ich immer etwas mehr anlauf benötige, bis das ich im WW bin.
So, morgen gibt es wieder was zu tun ich wünsch euch was
Gruß
Bastian