[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 363: Use of undefined constant BBCODE_ID_ATTACH - assumed 'BBCODE_ID_ATTACH' (this will throw an Error in a future version of PHP)
Wasserschaden hobby 430 : - Wohnwagenforum

Wasserschaden hobby 430

Wasserschaden hobby 430  willi1dede

hallo leute bin neu hier und habe mir jetzt auch ein neues "hobby" angeschafft.
habe irgendwo vorne am oder neben oder über dem fenster und eventl. den griffen wassereintritt.
hier mal paar bilder!
wo könnte die undichte stelle sein?
nächstes problem: das eine seitenteil habe ich mit gewalt demontiert kriegt und siehe da schrauben von vorne waren auch noch drin. aber an die komm ich doch gar nicht dran, sitzen doch von aussen unter dem blech!? wie mache ich ein neues dann fest? schrauben wo geht und den rest mit kleber(welcher kleber?). nächstes problem die fensterbank, ist wohl auch irgendwie noch durchgeschraubt,oder?
und falls ich auch noch die 2 bretter unter der fensterbank bis zum boden erneuern möchte, wie bekomme ich die ab? bedanke mich schon mal im voraus bei euch!!! gruss willi[attachment=3]
01022010246.jpg
(309.54
[/attachment][attachment=2]
01022010247.jpg
(399.42
[/attachment][attachment=1]
01022010248.jpg
(309.87
[/attachment][attachment=0]
01022010249.jpg
(308.52
[/attachment]

Wasserschaden hobby 430  turbokurtla

Tag Willi
Klassischer Wasserschaden durch die Fensterleiste.
Der komplette Bug muss neu aufgebaut werden.
Die beiden Sachen sind von außen, unter dem Blech geschraubt, kannst sie also nur von innen rausreißen.
Bestimmt ist die Feuchtigkeit auch bis runter zum Fußboden.
Hab keine Zeit mehr, i.M., Du findest aber in den anderen Wasserschaden Freds einige Links von mir über so eine Sanierung. Da steht alles über Material und Kleber drin.
Gruß derweil Kurt

Wasserschaden hobby 430  hapeewee

Vielleicht hift es dir auch weiter

wasserschaden-die-2-te-diesmal-hobby-420-tm-t42952.html

Gruss Peter

Wasserschaden hobby 430  spleiss53

Hallo willi1dede - willkommen in "unserem" tollen Forum. :) Ich denke, der Link von hapeewee hilft dir erst mal weiter..... ansonsten: einfach Fragen.......

Wasserschaden hobby 430  wohnwagen-otto

willi1dede hat geschrieben:Wo könnte die undichte Stelle sein? Die Dachübergangsleiste/Fensterleiste über die ganze WW-Breite.
Seitenteil -->Siehe hier
Fensterbank Genau wie die Seitenteile von vorne unterm Blech, durch eine Querverlaufende Latte.
und falls ich auch noch die 2 bretter unter der fensterbank bis zum boden erneuern möchte, wie bekomme ich die ab?

Habe auf meiner -->Homepage gut bebilderte Reparaturanleitungen gesammelt.
Die ultimativen Einstiegsberichte von turbokurtla stehen ganz oben.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron