südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  isipaula

Vom WW
Dateianhänge
WW_030_200_150 klein.jpg
WW_030_200_150 klein.jpg

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  Nasenbär

Hallo Isi -
unter dem Textfeld steht "Attachment hinzufügen" Dort auf "Durchsuchen" damit gelangst du in die Ordner auf deiner Festplatte. Hier suchst du die Bilder aus. Anschließend klickst du auf "Attachment hinzufügen" neben der Kommentarbox.
Die Bilder dürfen nicht größer als 800 Pixel breit sein und die Dateigröße sollte nicht größer als ca. 130KB betragen. Die Ladezeit der User mit langsamerem Internet wird sonst lästig lang.
Du solltest also mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Bilder nach diesen Vorgaben bearbeiten.

edit: Na ja - da war ich wohl etwas langsam...

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  pulverher

Willst Du Dir diese "Baustelle"wirklich antun?

Paß auf - daß Du -zusätzlich zum Kaufpreis- nicht noch zahlen mußt - um den Schrott zu entsorgen...

Ich sehe die Sache folgendermaßen:

Der WW war und ist Schrott und die kroatischen Brüder haben da ALLES - was noch zu verkaufen war - ausgebaut.

Jetzt suchen die eine (n) Dumme (n) - der den Rest entsorgt und den- oder diejenige wollte ich nicht spielen...

Ich kann mich natürlich täuschen - aber wenn das so ist wie ich GLAUBE -
brauchst Du die nächsten Jahre keine Blumenerde mehr - sondern kannst die Primeln schön mit der eigenen Blumenerde aus den WW- Böden und Wänden einpflanzen.

Die Frage bleibt aber - ob ein paar Ballen Torf vom Raiffeisen nicht billiger kommen...

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  isipaula

nochmal.....
Dateianhänge
WW_050_600_450seitlich.jpg
WW_050_600_450seitlich.jpg
ww_051_600_450vorne_531.jpg
ww_051_600_450vorne_531.jpg

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  isipaula

Küche
Dateianhänge
WW_001_600_450Küche.jpg
WW_001_600_450Küche.jpg
WW_002_200_150Bett.jpg
WW_002_200_150Bett.jpg
WW_006_600_450sitz.jpg
WW_006_600_450sitz.jpg

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  snoopy-k

[quote:da8907f605="isipaula"]christel üb :) er die Fenster und Dachluken werde ich mich morgen informieren - Danke dafür.

Die Größte Sorge die ich habe ist - ob der Strom und Gaskreislauf wieder funktionieren kann? Es liegen überall nur abgeschnittene Kabel rum - eine Batterie gibt es auch nicht mehr.[/quote:da8907f605]

Strom ist das geringste Problem. Einfach wieder Kabel Ziehen - fertig...
Gas ist genauso. Schlauch durch und fertig. Gas muss aber vom Fachmann geprüft werden.
Die Stromkabel waren bei mir auch hinüber - genau wie der Transformator. Alles neu mit neuen Steckdosen etc für so 80 Euro.

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  jonathan

Die Front-speziell im Bereich der Kantenleisten in fahrtrichtung "links" und die dunkle Stelle rechts unten sehen m.E. sehr kritisch aus-ist aber auf dem unscharfen Foto nicht genau zu sehen.
Ich würds mir nicht antun-ehrlich !
Werner

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  isipaula

Werner Danke.

Habe das Foto vergrössert und es sieht ja wirklich übel aus. Vor allem unten rechts ist ein Stück Blech ausgetauscht und es rostet drum herum.

Das auf der Linken Seite ist eine Beule - sehr tief sogar.

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  CKgroupie

Also ich würde doch keine 1000 Euro für einen ausgeschlachteten Wohnwagen bezahlen. Normalerweise muss der Besitzer noch Geld dafür bezahlen - dass ihm den irgendeiner entsorgt!

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  Tipsel

Tja - probieren kann ers ja mal :D

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  bluestar11

Mal abgesehen von den Kosten die da auf dich zu kommen. Steht der WW die ganze Zeit draußen? Wenn da zum Teil keine Fenster mehr drin sind - kannste den eh vergessen. Lass die Finger davon - meine Meinung! Dann warte noch nen paar Monate und kauf dir einen der in Ordnung ist.

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  abo1

hallo

würde ich sicher sein lassen

die karre ist zumindestens vorne links feucht
und die fehlenden geräte ect kosten um die 2000 -- bis 3000 --

das ist es wirklich nicht wert - eigentlich ist der nichtmal umsonst zu nehmen wenn nicht wer einen standwohnwagen ohne campingspezifische gerätschaft braucht ...

lg
g

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  spleiss53

Ich hab es wie abo1: bei einem Angebot "Umsonst" würde ich es mir gut überlegen!

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  leob

Hallo Isipaula

Ich würde für diesen preis den ww nicht kaufen die anschafun der gerate und fernster kosen dich schnell mehr als wen du einen teureren gebrauchten besorgst. Auserdem wen Fenster und Dachluken defekt sind ist oft auch schimmel’’ und Wasser Schäden nicht weit

Jetzt und im Frülig werden oft sehr günstige ww und gute ww verkauft weil sei ihre C Plätze räumen müssen oder neu bezahlen müssen.

Auch ein etwas dunkler ww kann mit Farbe auf hell getimt werden und mit neuen Bezügen ist dann noch lange nicht so einen Aufwand zu trieben wie er bei diesem Obieck auf dich zu kämme.

Ich weis man Verliebt sich in den ww und dann will Frau den ww. Ging mir mit unserem auch so.

Ich habe auch einen ww mit Unfall schaden für nur 300 Fr bekommen da waren aber noch sämtliche gerät ok und Fenster wahren noch Heile musste Heck und Seiten teil GFK Gaskasten gfk stostange und die Liegefläche Flicken. Beim Reparieren kamen dann auch noch sachten zu tage die nicht so offensichtlich wahren der Hersteller meinte damals es rentiere sich nicht den ww zu reparieren darum habe ich den so günstig bekommen. Mit meinen handwerklichen Geschick konnte ich denn ohne Problem wider retten. Und sogar noch recht günstig.

Aber ich hätte deinen nicht genommen weil zu viel und vor allem teuere teile fehlen. Eeinige teile vielleicht nicht einmal mehr bekommst.

Beim ww suchen musst du immer in den ecken und in den Staukästen gucken auf Wasserschäden Kontrollieren mein Hund half mir beim ww suchen super wenn er schnupfte war Schimmel da.

Wenn du etwas Geduld hast beim suchen und etwas verhandeln kannst dann bekommst du sicher etwas besseres und unter dem strich sogar günstigeres.

südwind m ausgeschlachtet kaufen für 1000?  dappi

Hallo Isipaula -
wenn ein Wagen so ausgeschlachtet wurde - ist der Rest bestimmt nichts mehr Wert. Da die Dachluken und ein Fenster bereits ausgebaut sind - gleichen Dach und Wände (besonders das darin befindliche Styropor) einem Feuchtbiotop mit bestimmt jede Menge Schimmel als Garnitur.
Las die Finger davon - Du wirst bestimmt nicht glücklich damit :!:

Gruß :worm:

Andreas

Vorherige



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron