Sonnenschutz/Verdunkelungsrollo defekt

Sonnenschutz/Verdunkelungsrollo defekt  joluck

Hallo zusammen,

meine Tochter ist leider mit nicht geschlossener Dachluke unterwegs gewesen. Nun ist das Verdunkelungsrolle im Eimer. Es handelt sich um das große Heki (große Dachluke) in einem einen fast neuen Wohnwagen Knaus Sport&Fun 480 Black Edition.

Nun ergeben sich zwei Fragen:
- Bekommt man nur das Verdunkelungstuch einzeln?
- Ist der Austausch des Tuchs in Eigenregie durchzuführen?

Und daraus die dritte Frage :roll: :
- Lohnt sich das oder sollte man das besser dem Knaus-Partner zur Reparatur geben?

Liebe Grüße aus NRW - da, wo die Straßenbahn mit den Rädern nach oben fährt :ja:

Jochen


Sonnenschutz/Verdunkelungsrollo defekt  joluck

Danke Dir - wir werden das mal probieren, und dann stell ich ein vorher-nachher Bild hier ein :-)

Gruß aus Wuppertal

Sonnenschutz/Verdunkelungsrollo defekt  Speckwuerfel

joluck hat geschrieben:... wir werden das mal probieren, und dann stell ich ein vorher-nachher Bild hier ein...


Hallo joluck,
und? Hat's geklappt?

Gruß, Speckwuerfel

Sonnenschutz/Verdunkelungsrollo defekt  joluck

:D wir haben das Rollo als Ersatzteil beim Händler gekauft, es sieht passend aus, liegt aber noch unschuldig in der Plastik-Hülle - bisher und in den nächsten 3 Wochen keine Zeit :(

aber dann gehts rund: drei Projekte stehen an (das Rollo, außerdem noch Funk-Rückfahrkamera und - das aufwendigste - den WoWa mit einer Batterie mit 12V- und 220V Lader auszurüsten)




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron