AL-KO Mover Mammut defekt – Support total enttäuschend!

AL-KO Mover Mammut defekt – Support total enttäuschend!  Flyingbolt

Hallo zusammen,
ich wollte meine Erfahrung mit dem AL-KO Mover Mammut teilen, den ich ab Werk in meinem Tabbert-Wohnwagen verbaut bekommen habe. Leider war das Teil nach kurzer Zeit kaputt: Die Anpressspindel wurde beim Zurückfahren rausgedrückt :flamingdev: :flamingdev: :flamingdev: .

Was mich aber wirklich nervt: Ich habe mehrfach versucht, den AL-KO Support telefonisch und per E-Mail zu erreichen – keine Reaktion! Kein Rückruf, keine Antwort, einfach nichts.

Deshalb mein Fazit:
:heiss: Der Mover Mammut ist leider nicht zuverlässig.
:aerger: Der Kundenservice ist für mich eine Katastrophe.
Ich kann weder das Produkt noch den Support empfehlen. Schade!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps? Würde mich über Austausch freuen!

AL-KO Mover Mammut defekt – Support total enttäuschend!  Raudi

Hallo, ich kann dich verstehen, ich war jetzt auch in Urlaub und hatte Probleme mit einer Alko Hubstütze ,keine Hilfe von Alko und verschiedenen Händlern die in der Nähe waren, Alko und Truma gehören doch zu den Premium Herstellern mit dem entsprechenden Preisen, da könnte man doch etwas mehr Support erwarten,

MFG
Bernd

AL-KO Mover Mammut defekt – Support total enttäuschend!  ABurger

Eigentlich ist doch in solchen Fällen der Verkäufer des Fahrzeugs für Reklamationen zuständig,
der sich um Gewährleistungsansprüche zu kümmern hat - oder?
Also zuerst einmal an den Händler wenden, der dann das richtige in die Wege zu leiten hat.

Zurück zu Aufbau und Fahrgestell