Bugfenster defekt

Bugfenster defekt  sbirohes

Hallo zusammen,

im letzten Urlaub ist uns fast das Bugfenster vom Wohnwagen abgefallen.
Beim Lüften/Öffnen hat sich das Bugfenster aus der Dichtung gelöst und wäre fast herabgefallen.
Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Ist der Aufwand einer Reparatur hoch. Kann man das einfach selbermachen?

Und gibt es einen Fachausdruck für diese Dichtung? Da diese ja bestellt und gesucht werden muss.
Im Foto ist markiert wo genau das Bugfenster aus der Dichtung gerutscht ist.
Modell: Fendt
Liebe Grüße und vorweg danke für eure Unterstützung

Bugfenster defekt  soul

sbirohes hat geschrieben:Im Foto ist markiert wo genau das Bugfenster aus der Dichtung gerutscht ist.

jetzt müsste da nur ein foto sein. :roll:




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron