Keine Rückmeldung auf Anfrage

Keine Rückmeldung auf Anfrage  felix0356

Hallo liebe Forenmitglieder,

wir wollen im September jeweils 1 Woche an den Brienzer See in der Schweiz, sowie an den Iseosee nach Norditalien.
Ich habe beide Campingplätze( Camping Aaregg und Camping Punta d'oro) noch im alten Jahr per mail kontaktiert, bekam jedoch bisher keine Rückmeldung.
Haben Campingplätze im Winter zu und wann kann man sie wieder erreichen?
Da wir den Wohnwagen für die Zeit schon gebucht haben, benötigen wir auch eine baldige Reservierung.
Was denk Ihr - ab wann kann man bei den Campingplätzen wieder anfragen ohne aufdringlich zu sein?

Liebe Grüße
Felix

Keine Rückmeldung auf Anfrage  visp42

Hallo Felix

Ich könnte, für Dich, am Camping Aaregg anrufen, kostet mich nichts. Wenn Du möchtest. Ich denke du musst im September nicht reservieren.

Vor ca. 20 jahren bin ich im Aaregg zornentbrannt weggefahren und dann auf dem -->Link gelandet. Aaregg hat sich in der Zeit sicher geändert und am de Lac stören mich die Duschjetons immer noch.

Denke In Italien musst Du für September auch nicht reservieren.

Gruss chrigel

Keine Rückmeldung auf Anfrage  felix0356

Hallo Chrisgel,

vielen Dank für das freundliche Angebot!
Ich habe aber bereits selbst dort angerufen - es ging niemand an's Telefon.
Den Platz am Iseosee habe ich auch angerufen - dasselbe...

Wahrscheinlich haben die beiden gerade Winterpause - schade, dass man auf deren Homepage keinen Hinweis auf die Nichterreichbarkeit bekommt.

Liebe Grüße in die Schweiz
Felix

Keine Rückmeldung auf Anfrage  visp42

Habe Dir hier noch die Handynummern und eine weitere Festnetznummer, ev. privat:



Zysset, Marcel und Susanna (-Stähli)
Seestrasse 22
3855 Brienz/BE
Telefon
033 951 45 69 *
Mobile
079 310 25 59 *
Susanna Mobile
079 609 27 06 *

Keine Rückmeldung auf Anfrage  felix0356

Hallo Visp,

herzlichen Dank für die Nummern.
Aber ich denke nicht, dass ich die Campingplatzbesitzer auch noch privat "nerven" möchte.
Sie werden sich schon noch melden - ich übe mich in Geduld...

Liebe Grüße
Felix

Keine Rückmeldung auf Anfrage  felix0356

Hallo zusammen,

mittlerweile hat sich das Problem erledigt - ich konnte den Platz buchen...

Lieben Dank für Eure Bemühungen!
Felix

Keine Rückmeldung auf Anfrage  UweS59

Viertel Jahr weiter !!
Erfolg gehabt ?

Keine Rückmeldung auf Anfrage  soul

UweS59 hat geschrieben:Viertel Jahr weiter !!
Erfolg gehabt ?


felix0356 hat geschrieben:mittlerweile hat sich das Problem erledigt - ich konnte den Platz buchen...
Felix


:roll:

Keine Rückmeldung auf Anfrage  UweS59

Upps.
Hätte ich doch mal die Brille putzen sollen.
Sorry.
Weiter machen. (womit auch immer)




Zurück zu Campingplätze





cron