Anfrage: Camping am Bodensee

Anfrage: Camping am Bodensee  spleiss53

Ein Forumsmitglied hat mir folgende Vorgaben für einen Campingplatz am Bodensee gestellt:

- möglichst ruhig, also nicht direkt neben einer Eisenbahn
- einigermaßen bezahlbar auch in der Hauptsaison
- Holzkohlen Grillen sollte erlaubt sein
- W-Lan oder einen guten Empfang für einen Surfstick

hmm - bis letztes Jahr hätte ich hier spontan den Campingplatz: -->Link empfohlen. Da dieser jedoch restlos abgerissen wurde und zur Zeit neu Aufgebaut wird, weis ich nicht, wie er zukünftig sein wird; zumal auch der alte Pächter, ein Typ wie der aus dem Forum, der angefragt hat :) war. Also einfach passend.

Entsprechend kann ich für die obigen Vorgaben empfehlen:

- -->Link
oder der direkt daneben
- -->Link

beide sind neben Konstanz und haben in der Bewertung ca. 3 Sterne.

Es gibt weitere - passende Plätz - jedoch sind die nicht direkt am See. Also wer mehr wissen möchte, ich verrat sie euch alle - sind nicht Geheim. 8)

Anfrage: Camping am Bodensee  zorocco

Wenn Du nicht unbedingt an den See willst sondern dich mit nem pool und guter Atmosphäre zufrieden gibst kann ich Dir den gitzenweiler hof empfeheln, irgendwie kommt mann auch an den See :)

Anfrage: Camping am Bodensee  albe

Hallo,
ich könnte auch Camping-Wangen http://www.camping-wangen.de/ empfehlen.
Schön ruhig am Untersee gelegen. Nette Ausflugsziele z.B. Stein am Rhein etc.

Gruß
Albe




Zurück zu Campingplätze





cron