Gasbuch wegen Prüfung?

Gasbuch wegen Prüfung?  MeinerEiner

Moin
woher bekomm ihc ein Gasbuch?
ich dachte daran den Hersteller direkt anzuschreiben, aber nach 30 Jahren, ob die noch wissen das es meinen WoWa gibt?
es geht mir darum, das der Campinggasfritze meinte ohne eingetragene Typnummern keine Prüfung und da ich das Buch nicht mitbekam beim kauf und die Prüfung 2011 ablief würde ich gern eine machen lassen, alleine schon wegen des Gewissens.

oder wo finde ich typenschilder bei einem Hobby 520 BJ 81 von der Truma und vom Electrolux und vom Kocher??
Ohne alles komplett zu zerlegen??

MFG Torge

Gasbuch wegen Prüfung?  campinger

Lass die Gasprüfung vom Wohnwagenhändler machen. Der weis wo die Typenschilder zu finden sind und stellt auch ein neues Prüfbuch aus.

Gasbuch wegen Prüfung?  MeinerEiner

HIHIHI
was habe ich Probiert???
Die Antwort um nicht gesperrt zu werden hier darf ich nicht schreiben!

O Ton war vom Campinghändler vor Ort, mit der alten SCH...Kiste und dem schrott vorne dran und dann so junger Bengel wie sie das wird nichts, ich krich für sie doch nicht durch den WoWa und such mir alles selber!

Und beim Fendt war das noch leicht, da habe sogar ich die Typenschilder gefunden!

Ja es ist manchmal nicht schönm wenn jemand im Umkreis von 50 km nen Monopol hat!

deswegen ja meine Frage!

MFG Torge

Gasbuch wegen Prüfung?  Troll

Moin,
meines wissens macht der TÜV auch Gasprüfungen. Ich hatte für unser WoMo zum Schluß drei Prüfbücher weil ich die immer verschusselt, äh so ordentlich weggepackt habe das ich die nicht wiedergefunden habe. Wie wir das WoMo dann verkauft haben habe ich alle drei wiedergefunden. Manchmal bin ich über meine eigene Ordnung überrascht. :oops:
Hier in Teltow macht auch der Zubehörhändler die Gasprüfung, der weiß auch wo die Typenschider sind. Aber wenn Du nur einen Monopolisten hast.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron