Camperkurt stellt sich vor und hat eine Frage

Camperkurt stellt sich vor und hat eine Frage  Camperkurt

Hallo, ich bin Kurt Nietsche,
Kumpels nennen mich Camperkurt . Fahren schon, das heißt meine Brigitte und ich, sind mittlerweile 60 und 62 Jahre jung. Macht das Camping. :) :lach: Wohnen in Beeskow an der Spree. Seit 1991 mit einem Hobby Wohnwagen in der Gegend unterwegs. Haben natürlich schon seit 1995 einen 495 U. 1995 bemerkte ich einen Wasserschaden innen links am Heck. Habe das selbst in Eigenregie erneurt. Genau diese Chose wie Krt das in seinem Bericht geschrieben hat. Ich nbin zufällig auf das Forum gestoßen und war begeistert von den ausführlichen Arbeitsschritten bei seinem Hobby. Jetz am Sonntag habe ich einen Wasserschaden innen unter der Türschwelle festgestellt, mittig total nass, habe erstmal Silikon gepreßt. Kann ich damit noch fahren, will dann im Sommer mich daran machen, oder ?
Gruß von Kurt

Camperkurt stellt sich vor und hat eine Frage  turbokurtla

Kurt grüßt Kurt
Wenn der Wagen nicht auseinanderfällt kannst freilich fahren. :D
I.d.R. muss man halt im Einstiegsbereich aufpassen, dass man nicht durchkracht.

Camperkurt stellt sich vor und hat eine Frage  spleiss53

Hallo Camperkurt: schön daß du zu uns gefunden hast. :)

Camperkurt stellt sich vor und hat eine Frage  spleiss53

Hab für Camperkurt mal einen eigenen Thread aufgemacht - ich denke es ist dir bezüglich deiner Frage recht so.

Camperkurt stellt sich vor und hat eine Frage  Camperkurt

Danke Euch für die freundliche Aufnahme. Werde aufpassen und das mir die Chose nicht auseinanderfällt. Wie komme ich da ran, muß ich die Tür mit Rahmen ausbauen ? Oder reicht die Leiste außen am Boden abzunehmen ?
Danke Euch, bis bald

Camperkurt stellt sich vor und hat eine Frage  turbokurtla

Meine Glaskugel ist grad zur Reparatur, :D
deshalb sehr ich nicht was da wo alles kaputt ist.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron