- Anzeige -
Wohnmobil & Wohnwagen reich Externe Dusche Angebot Montagesatz Reines Weiß
Bodenplane Grau 250 x 400 Wasser Schutz Ränder , aufblasbar, Pvc, Vorzeltplane
Camp 4 Set 2x Campingstuhl "Grenoble" 2x Fußteil 2x Nackenpolster für Wohnwagen
Camp 4 Set 4x Campingsessel "Grenoble" 4x Fußteil 4x Nackenpolster für Wohnwagen
Abdeckplane für Wohnmobil Garage Schutzhülle Hülle Abdeckung Schutzhaube Stoff

Fähre Rostock Trelleborn kurzfrist Buchungen Gespann

Fähre Rostock Trelleborn kurzfrist Buchungen Gespann  JoFisch

Hallo,

wir wollen dieses Jahr nach Schweden in den Urlaub. 11.6.bis 01.7.2016
Wer hat Erfahrungen mit kurzfristigen Buchungen der Fähre. Also etwa eine Woche vorher.
Wie sind da die Preise bzw. muss man wegen voller Fähre Wartezeiten in Kauf nehmen?

Freue mich auf viele Infos

Fähre Rostock Trelleborn kurzfrist Buchungen Gespann  Dieter24

Hallo!
Längerfristig ja, kurzfristig kann ich Dir leider nichts sagen, aber viel Spaß noch hier im Forum.
Lg Dieter

Fähre Rostock Trelleborn kurzfrist Buchungen Gespann  Troll

Moin,
mit Gespann würde ich länger vorher buchen. Eine Alternative wäre noch die Fähre Rostock / Gedser und dann über die Öresund Brücke. Preislich nimmt sich das wenig, denke ich. Bei der Rostock / Gedser Fähre hast Du eher eine Change wenn Du kurzfristig buchen must. Rostock / Gedser sind wir mit dem WoMo immer ohnen Buchung mitgekommen. Die fährt ja alle Stunde. Im schlimmsten Fall muß man eine oder zwei Stunden warten.

Viel Spaß in Schweden.

Fähre Rostock Trelleborn kurzfrist Buchungen Gespann  bertel

Hallo JoFish
2012 hatte ich von Travemünde bis Malmö 3 tage vorher gebucht bei:
-->Link
Absolut problemlos und du sparst dir die teure Brücke nach Schweden.

Gruß
Bertel

Fähre Rostock Trelleborn kurzfrist Buchungen Gespann  Dieter24

Ja aber die Brücke ist schon ein Erlebnis :-)

Fähre Rostock Trelleborn kurzfrist Buchungen Gespann  JoFisch

Danke für Eure Tips. Ich kann Euch ja berichten wie es geklappt hat.

Die Brücke liegt zu weit im Westen da wir an der Ostküste Richtung Stockholm wollen.

Grüße
JoFi

Fähre Rostock Trelleborn kurzfrist Buchungen Gespann  Dieter24

Ja, hoch sind wir auch an der Ostküste bis Stockholm gefahren und beim zurück über die Brücken durch Dänemark, war schon ein tolles Erlebnis.
Lg Dieter




Zurück zu Reiseberichte





cron