Fähre nach Sardinien ?

Fähre nach Sardinien ?  hollekubi

Hallo

irgendwie kann ich es nicht glauben, dass ich keine bezahlbaren Fährverbindungen mit WW nach Sardinien finde. Ich lande immer bei gut 700€. Unfassbar. Mache ich was falsch ? Kennt jemand Tips ? Von Genua aus: 2 Erwachsene, 2 Kinder, Hund, Auto mit Fahrrädern auf dem Dach und 6m-WW + Deichsel. Zwar wollen wir eine Kabine, aber trotzdem. 700€ sind sowas von fernab von gut und böse, dass ich es wirklich nicht glauben kann.

Wer weiß, wie man am günstigsten rüber kommt ?

Danke
Holger

Fähre nach Sardinien ?  heinzelmo

Hallo,
hast du es schon hier probiert -->Link
Grüße vom Heinzelmo

Fähre nach Sardinien ?  spleiss53

.... und wenn du einfach etwas weiter in den Süden - nach Livorno - fährst...... ist dann auch billiger.




Zurück zu Reiseberichte





cron