Zugfahrzeug mit LPG

Zugfahrzeug mit LPG  pccordes

Fahre das erste mal mit vw Beetlecabrio bj.2004 2,0 L. 115Ps mit "Knutschkugel" dahinter Geworden.: circa 750kg. Habe schon gelesen manuell bes. am Berg Benzinbetrieb nicht über 4000U/min.Ist es sinnvoll den Fachbtrieb zu bitten, die Gasanlage auf Gespann einzustellen ? Danke für Tipps im Voraus

Zugfahrzeug mit LPG  soul

pccordes hat geschrieben:Ist es sinnvoll den Fachbtrieb zu bitten, die Gasanlage auf Gespann einzustellen ? Danke für Tipps im Voraus


was sollen die denn da einstellen? entweder ist die gasanlage volllastfähig oder eben auf benzin umstellen am berg.

Zugfahrzeug mit LPG  pccordes

Der Fachbetrieb hat natürlich vorDauervollast gewarnt. Ich habe aber eben gelesen,dass man die Gasanlage speziell auf Hespannfahrwn einstellen könne. Ventileinstellung?

Zugfahrzeug mit LPG  soul

pccordes hat geschrieben:Der Fachbetrieb hat natürlich vorDauervollast gewarnt. Ich habe aber eben gelesen,dass man die Gasanlage speziell auf Hespannfahrwn einstellen könne. Ventileinstellung?

das wird dir, für deine anlage, nur der fachbetrieb sagen können.

Zugfahrzeug mit LPG  ABurger

Hmmm ...

Frage 1:
Willste denn vor jeder Ausfahrt mit Deinem oder einem anderen Anhänger vorher zu Deinem Fachbetrieb fahren
und die Umstellung vornehmen lassen und nach Abhängen erneut hinfahren und das wieder retournieren lassen?

Frage 2: Arbeitet der Fachbetrieb für Dich umsonst?

Frage 3: Wäre es nicht sinnvoller, vor einem "Berg", wo Du "Vollgas" brauchst, auf Benzin umzustellen
und wenn es im Flachland weitergeht, wieder auf Gas umzustellen?

Frage 4: Warum fragst Du erst im obergescheiten Internet nach, wenn Du das ohnehin besser bei Fachleuten in Fachbetrieben beantwortet bekämst?
Niemand aus dem Internet wird die Kosren übernehmen, wenn es schiefgeht und Dir die Ventile wegbrennen?
VW wäre IMHO der eigentliche Ansprechpartner ...




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron