Zerlegen nach Wasserschaden

Zerlegen nach Wasserschaden  HobbyBastlerManni

Hallo,
Ich habe ein Hobby 400 kb De Luxe und bin ganz böse überrascht worden, als ich kürzlich mal nach den Rechten schauen wollte.
Im Bug war eine Schimmelparty, auf dem Fensterbrett und etwas an den Seitenverkleidungen.
Mit meinem Sohn habe ich die Front nun weitestgehend zerlegt.
Das Holz ist in einem zu rettenden Zustand.
Aber die undichtigkeit scheint von oben zu kommen, da ich eh alles ab habe möchte ich die Übergangsleiste an der Dachhaut auch neu abdichten s.h.Bild.
Ich bekomme diese aber nicht demontiert und möchte natürlich nichts kaputt machen.
Kann mir jemand sagen wie ich diese abbekomme.
Ich habe leider keine Bilder vor Ort, außer das eine.

Danke im Vorraus
Manni

Zerlegen nach Wasserschaden  HobbyBastlerManni

Hier noch das Bild

url=http://www.wohnwagenforum.de]Bild[/url]

Zerlegen nach Wasserschaden  gespeert

Kederabdeckleiste raus, dann werden Schrauben sichtbar.
Wenn die lose sind, sollte einiges auseinanderfallen! Deswegen baue Dir ein Stützgerüst falls nötig.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron