wwfred ist auch neu hier ;)

wwfred ist auch neu hier ;)  wwfred

Moin, moin aus dem Norden der Republik,

ich habe vor kurzem einen '84er Bürstner LUX 630 aus Familienbesitz übernommen :)

Bild

Nachdem der WoWa fast seine gesammte Lebenszeit als Standwagen gedient hat, gab es natürlich ein wenig Arbeit. 4 neue Reifen trotz reichlich Profil der alten, dann TÜV ... kein Problem, ohne Mängel und sofort. 100er Zulassung, beim zweiten Anlauf mit einem mutigem Prüfer :mrgreen:

Dichtigkeit ...OK...hier war etwas Einsatz erforderlich...eine neue Dachluke...ca 3 qm Dachverkleidung um die Luke herum erneuert.
Gasprüfung hatte er sowie bis 2013. Frischwasser läuft wieder. Abwasser, die gebrochenen Rohre erneuert. Strom...kein Problem, als der WoWa gebaut wurde hatte ich gerade meine Lehre als Elektoinstallateur abgeschlossen :razz:

Ansonsten viel putzen und entrümpeln.

Meine Kinder haben schon die erste Probenacht darin verbracht und waren begeistetr...der erste Test von mir wir im September sein...da werde ich mal gucken wie es in Tschechien aussieht :D

So, das war meine Neuvorstellung in Kürze,

Gruß

Jürgen

wwfred ist auch neu hier ;)  Dirk

viel Spaß hier bei uns im Forum! :hallo:

wwfred ist auch neu hier ;)  vauxhall

Herzlich willkommen!

Tom

wwfred ist auch neu hier ;)  spleiss53

Hey "wwfred": willkommen im Forum :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron