auch Dauerplatz in Ungarn auf ehem. Burg

auch Dauerplatz in Ungarn auf ehem. Burg  Kupavar

Und ich möchte dir meine Idee vorstellen:


Dauerplatz in Ungarn auf ehem. Burg (preiswert und lebenslang möglich).
-Dauernd wohnen auf eigenem "Traumgrundstück" in Ungarn-
- auf gemieteter Parzelle ....lebenslang möglich-


Ich bin Rentner mit "kleiner Rente" (war immer selbst. Handwerker).
Und möchte einen "Dauerplatz für Rentner, auch mit kleiner Rente zu bezahlen", schaffen.
In mein "Somogyvar", auch mit meinen Freunden und Bekannten ...meinen Hobbys, für die ich jetzt Zeit habe, ...lebe ich. Es ist für mich "mein Glück", dort leben zu können. Ich liebe es.
Hans-Peter Günther., 61 Jahre.


Auf dem ebenen Gelände einer ehem. Burg, am Naturschutzgebiet, einer ruhigen Nebenstraße von -->Link , aber nur wenige ebene Meter zum Einkaufen .... können Sie Ihre mehr oder wenigen Jahre noch "leben und genießen". Mit gleich gesinnten ....Freundschaften und Hobbys teilen. Aber auch die nahen Thermen ( Csiszta Thermal bei Buzsak...so 10km ) besuchen oder nach Fonyod zum Balaton fahren (25km, Mittwoch und Sonnabend Bauernmarkt-"Treff der Auswanderer"). Und ....35km nach Kaposvar.....alles zum Einkaufen finden.
Im Ort selbst bekommen Sie aber "fast" alles. Auch med. Hilfe.
Und das große Schloss mit riesiger Parkanlage lädt zum spazieren ein.

Sie können auf ihren gemieteten, eigenen Grundstück einen Wohnwagen mit Vorbau aufstellen. Und dort. ...lebenslang diesen nutzen. Oder nur für "Frühling bis Spätherbst, Naturverbunden .... ihr Leben genießen (Gelände einer ehem. Burg-Festung -ebenes Gelände). Tiere sind erlaubt.
Oder Sie gehen ihre Hobbys nach, und ob es Foto-Naturbeobachtung-Geschichte-Archäologie...aber auch "garteln" ist. Die Natur und die reine Luft.....Sie werden es lieben!
Da auch "Selbstversorgung" bei geringer Rente ein Thema ist, habe ich mir für diesen Platz etwas einmaliges einfallen lassen;
Jeder Mieter-Dauerpächter kann kostenlos, wenn er möchte: