Seele ist Neu hier

Seele ist Neu hier  Seele

Hallo und schönen Sonntag,

hier meldet sich ein neues Forummitglied aus dem schönen Brandenburg. Wir wollen uns dem schönen Hobby Wohnwagen anschließen. Wir freuen uns auf viele Tipps und neue Feunde. Sind noch nicht 100% ig sicher, wohin die Reise geht, wollen aber bei einem wintertauglichen 1 Achser landen.
Ansonsten schauen wir uns hier erst mal in Ruhe um...

Seele ist Neu hier  ABurger

Servus "Seele" - Dein Vorname?
Viel Spass und Erkenntnisse beim "studieren".

Für Winterurlaube darauf achten, dass der WoWa auch als wintertauglich durchgeht.
Die sind der Regel etwas kostenintensiver, aber dafür speziell ausgerichtet (Dämmung, Heizung),
wobei bei der Dämmung gilt, was gut ist gegen Kälte, isoliert auch gut gegen Wärme ...




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron