Schon wieder ein Neuer hier....

Schon wieder ein Neuer hier....  fellmer

Ein freundliches Hallo an die Gemeinschaft,
will mich auch kurz vorstellen. wir, meine BEvA, unser Hund und ich sind im Norden Niedersachsens zuhause.
Campen mit Wohnwagen, zZ. LMC, schon gefühlt ewig und lieben die einfachen kleinen Plätze.
Reiseziele sind in D, NL, BE, DK und SE reichlich für uns und unsere Interessen und sind eigentlich ganzjährig unterwegs.
Lieblingsreiseland ist und bleibt wohl Schweden, wo wir inzwischen auch Freunde haben. aber sicher auch bald Norwegen,
wir lassen uns dann einfach treiben. Zuhause ist da, wo der Wohni steht, sagt man wohl....

Schon wieder ein Neuer hier....  RolWi

Dann mal herzlich willkommen hier von Neu zu neu, aber auch mit einer BEvA :-)

Gruß und allzeit gute Fahrt

Roland

Schon wieder ein Neuer hier....  Scubafat

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Schon wieder ein Neuer hier....  fellmer

Danke für die Willkommensgrüße hier...




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron