Neu hier mit einem Eriba Nova von 1972

Neu hier mit einem Eriba Nova von 1972  Ensteff

Hallo zusammen,

mein Name ist Steffen, ich lebe mit meiner Frau und zwei Jungs in Nordhessen. Wir haben uns einen Eriba Nova 400 gekauft, der mit Baujahr 72 noch älter ist als wir.

Wir gehen davon aus, dass es in diesem Jahr „aufgrund der aktuellen Situation“ eh schwierig wird mit Urlaubsreisen und haben uns den Wagen mehr als Familienprojekt ausgesucht.

Aktuell läuft der TÜV ab, der Boden ist in den vier Ecken verfault und die Elektrik eine Katastrophe. Alle Dichtungen sind spröde und viele Leisten liegen frei. Aber die Möbel sind fast vollständig, der Rahmen fast ganz und die Form wunderschön.

Wir haben keinerlei Wohnwagenerfahrung und möchten den Wagen wieder auf die Straße bringen. Dazu werden wir fleißig lesen und melden wir uns sicher noch mit vielen Fragen in den Fachforen. Wir haben nicht nur linke Hände, wir haben Platz, Werkzeuge und Zeit. Mal sehen, was draus wird.

Also dann, bis bald mal wieder

Steffen


Mal schauen ob das mit dem Bild klappt:
Bild

Neu hier mit einem Eriba Nova von 1972  soul

schönes projekt. bin gepannt wie das weitergeht. :ja:

Neu hier mit einem Eriba Nova von 1972  ABurger

Herzlich willkommen

und viel Spaß und gutes Gelingen!




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron