Wie wird ein Wasserschaden fachgerecht Repariert ?

Wie wird ein Wasserschaden fachgerecht Repariert ?  hapeewee

He Uwe,
Gratulation ist der richtige Weg, besser konnte es nicht laufen.
Wie hieß denn der Verbrecher, kannst du doch ruhig sagen, wir sind ja unter uns hier. :D :D :D :D
interessiert bestimmt auch andere .....................
Wünsche dir viel Glück bei der Such nach nem Neuen......
weißt ja nun auf was es ankommt.
Gruss Peter

Wie wird ein Wasserschaden fachgerecht Repariert ?  uwe-c

Hallo Peter,

klar sind wir hier unter uns ... aber der Feind ließt mit !!!!!!!!

Wenn jemand aus aus meiner Ecke einen Gebrauchten Wohnwagen sucht und keine Lust auf ... hat, kann er mir gerne eine PN schicken.

Die Suche nach einem anderen wird wohl ausfallen, erstens hab ich nach der Erfahrung im Moment keinen Bock mehr und zweitens haben wir ja noch unsern Tabbert.

Mit dem kleinen Wilk wollten ja nur von Oktober bis März ein paar kleine Touren machen.

Gruss
Uwe

Wie wird ein Wasserschaden fachgerecht Repariert ?  turbokurtla

Sehr gut gemacht, Uwe,
da biste mit einem blauen Auge davongekommen.
"Den Wagen im Auge behalten" wird wohl Deine persönliche Rache an dem Händler ?
Find ich gut.
Aber solche Gauner finden sicher ein neues Opfer, optisch ist ja jetzt auf den ersten Blick nix zu sehen.
Dein armer Nachfolger tut mir jetzt schon leid.

So, und bei einer neuen Suche kennst Du Dich jetzt ja etwas besser aus und weißt auf was Du achten musst.
Um dieses Wissen etwas zu bereichern empfehle ich Dir das.
-->Link
und den Kauf eines Messgerätes.
Infos über Geräte findest Du hier
-->Link
Auf Seite 7 dieses großen Threats sind Links auf die Ergebnisslisten und auf den letzten Seiten Infos über neuere Geräte.
Falls Du im Netz was findest kannste ja vorher, hier mit einem Link, mal nachfragen. Du hast ja richtigerweise bemerkt,
hier wird Dir geholfen.
Gruß Kurt

Wie wird ein Wasserschaden fachgerecht Repariert ?  uwe-c

Danke Kurt,
wenn es Dich mal in den Norden verschlägt weißt Du wo ein Bier auf Dich wartet :bia:

Gruss
Uwe

Wie wird ein Wasserschaden fachgerecht Repariert ?  turbokurtla

Wenn ich mal in Rente geh,
komm ich bei allen ( die mir nen Bierchen versprochen haben ) vorbei und sauf mich mal so richtig durch. :D :D :D
Nee, im Ernst, mach ich doch gerne.
Gruß Kurt

Wie wird ein Wasserschaden fachgerecht Repariert ?  octavian

Hallo Uwe, haben deinen Thread erst heute entdeckt, Glückwunsch zur Rückabwicklung. Ich komme gar nicht weit von dir aus Scheeßel, ergibt sich vielleicht mal was zwecks Bier und Erfahrungsaustausch. Schreib mir doch mal bitte per PN welcher Händler dass war, würde mich interessieren.

Gruß Sascha

Wie wird ein Wasserschaden fachgerecht Repariert ?  rocketass

Nachdem ich ich hier die ganze Historie des Wilk Restaurierungsprogramms verfolgt habe, kann ich den Wohnwagen ja bedenkenlos kaufen !

Gruß
Michael

Vorherige



Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron