Werkstatt / LMC Musica 440D

Werkstatt / LMC Musica 440D  Wolfgang1008

Hallo zusammen,

wir haben vor zwei Jahren einen LMC Musica 440 D (Baujahr 2013) gebraucht gekauft. Wir lieben diesen Wohnwagen !!
Aber ich selber bin kein Profi sondern nur ein Amateur und bin auf der Suche nach einer Werkstatt für unseren LMC Musica 440 D für allgemeine Reperaturen.
Die Werkstatt sollte im Raum Köln liegen,

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen.

Gruß aus Nippes
Wolfgang

Werkstatt / LMC Musica 440D  LowCostDriver

Also wenn es keine LMC- Markenwerkstatt sein muss, wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Camping Oase / Caravan Pollmeier in 50170 Kerpen Sindorf gemacht. Ein alteingesessener Händler mit sehr guter angeschlossener Caravanwerkstatt. Termine sind rar, Nachfrage ist hoch.
Wir sind seit Jahren dort Kunde.
Probiere es mal dort.

Grüße
Björn




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron