Werkstatt Empfehlung für den Raum Potsdam

Werkstatt Empfehlung für den Raum Potsdam  meisterjaeger

Hallo, liebe Wohnwagengemeinde!
Mein Name ist Eric, wohnhaft mit meiner kleinen Familie in Potsdam und ich bin Besitzer eines Bürstners aus dem Jahre 1997. Nun haben wir den Wagen vor zwei Jahren gekauft und der Wagen hatte frischen TÜV. Jetzt bin ich wegen der Bremsen durch die HU gefallen. Der Tüver meinte, der Auflaufweg ist zu kurz und die Bremsen bremsen ungleichmäßig. Ich traue mir handwerklich einiges zu, aber meiner Meinung nach sollte hier vielleicht ein Sachverständiger draufschauen. Letztes Jahr hatten wir unser Auto in einer örtlichen Werkstatt und mein Frau ist hier böse übers Ohr gehauen worden. Wenn ich jetzt Wohnwagenwerkstatt oder Anhängerwerkstatt google, bekomme ich keine klaren Ergebnisse. Deswegen hoffe ich hier auf eine Empfehlung für eine Werkstatt aus dem Raum Potsdam.
Beste Grüße
Eric

Werkstatt Empfehlung für den Raum Potsdam  soul


Werkstatt Empfehlung für den Raum Potsdam  meisterjaeger

Besten Dank, Soul!
Die Firma Boeckmann sitzt direkt neben der Dekra und hat sich mehr auf den Handel spezialisiert. Als ich da mit meinem Bürstner vorgefahren bin, hat man mir zu verstehen gegeben, dass man eigentlich ausgebucht sei und es fünf Wochen dauern würde.

Viele Grüße

Werkstatt Empfehlung für den Raum Potsdam  Troll

Moin,
evtl. ein bißchen spät.
Aber ich habe gut Erfahrungen mit Nuthetal Caravan gemacht. Die sind von der BAB 115, Abfahrt Saarmund, Richtung Saarmund auf der linken Seite. Gut von der BAB zu erreichen.

Die haben mir z. B. nur gesagt das meinen Reifen die Altersgrenze für die 100derter Zulassung erreicht haben aber ich soll neue Reifen erst im nächesten Jahr kaufen wenn ich über Winter nicht fahre. Dann gewinne ich ein Jahr. Fand ich fair.

Werkstatt Empfehlung für den Raum Potsdam  ABurger

Daß Caravan-Werkstätten derzeit Hochkonjunktur haben, dürfte auf der Hand liegen.
Aber Bremsen an einem WoWa kann auch jede andere Anhängerwerkstatt.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron