Welcher Kleber??

Welcher Kleber??  Eisbaer1701

Hallo an alle Bastler und die, die es werden wollen lol, :D

ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mindestens 1001 Fragen :? , denn ich habe mir einen alten Sürwind zugelegt und möchte ihn wieder flott machen.
Leider hat der Vorbesitzer ihn zu lange rumstehen lassen, aber ich mache ihn für meine zwei jungs und für mich wieder heile, dann gehts damit zum Angeln.

Frage 1. Wo bekomme ich das Alublech für die Aussenhaut ? am Stück wäre das beste.
Frage 2. Mit welchem Kleber wird diese an den Holzramen gepreßt ?



Lg Armin

Welcher Kleber??  leob

zu 1 bei einem guten Camping Händler der auch repariert

2 mit Leim kannst du nicht anpressen dazu werden Schraub zwingen und spreizen benötigt bei grossen Flächen am besten auch ein Spanplatte auf das Blech damit es gleichmässig angerückt werden kann.

Welcher Kleber??  turbokurtla

Tag Armin
Bleche wirst Du nur über Händler bekommen. Originale ( mit den Streifen ) gibts aber wahrscheinlich nicht mehr.
Ich habe vor 2 Jahren für eine komplette Azur Seitenwand nur eines in der Grundfarbe bekommen. Kostenpunkt 1.350.- € !
Die Streifen musste ich selbst lackieren.
Als Kleber nimmt man am besten Caravankleber 145/31HV von Ruderer. Ist aber auch nicht gerade billig.
Gruß Kurt




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron