Wasserschaden Hymer Eriba Nova 531

Wasserschaden Hymer Eriba Nova 531  Antara22

Hallo Ihr lieben .
Leider haben wir gestern ein unschönes Osterei gefunden .
Wir haben einen Massiven Wasserschaden in unserem Wohnwagen .
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir gehen davon aus das das Wasser an der oberen Kederleiste rein gekommen ist .
Bild
Mein Mann hat gestern angefangen und hat das feuchte Holz auf der Fensterseite entfernt . Darunter kam solch ein Hartschaum zu Tage .
Bild
Nun ist unsere Frage : Müssen wir dieses Schaum auch entfernen ? Wir habe noch keine Verlattung gefunden , also glauben wir das dieser Hartschaum zur Stabilität beiträgt und nicht entfernt werden darf . Er fühlt sich auch trocken an .
Ich hoffe ihr könnt uns helfen



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron