Wasserschaden Hobby 545 TL Radkasten

Wasserschaden Hobby 545 TL Radkasten  Hobby545TLer

So Freunde, der Teufel steckt im Detail.
Habe jetzt wieder die Radhausblenden mit Dekalin verbaut und abgedichtet.ist ja werksseitig nur mit der Gummi-Dichtung verbaut worden. Jetzt ist es trocken. Ist wohl tatsächlich durch Wind und leichten Schiefstand daruntergelaufen.

Bild

Wasserschaden Hobby 545 TL Radkasten  Gunterdieter

Na Glückwunsch, sieht gut aus.
Ich bin gerade dabei eine Internetseite für Knaus Südwind 485 M zu basteln, wo ich meine ganzen Bilder von allen Reparaturen unterbringe. Trumaheizung, Cramer Kochmulde, Thetford Toilette Lichtanlage, usw, usw,
Gruß Gunter

Wasserschaden Hobby 545 TL Radkasten  turbokurtla

Ja ja,
Wasser hat nen kleinen Kopf. :D

Wasserschaden Hobby 545 TL Radkasten  Hobby545TLer

turbokurtla hat geschrieben:Ja ja,
Wasser hat nen kleinen Kopf. :D


und seinen eigenen Kopf ...

Vorherige



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron