Wasserschaden am Hobby 495 Prestige am Bug

Wasserschaden am Hobby 495 Prestige am Bug  griechezeus

MarcoHarry hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wie kann ich ob an den Rangiergriffen die seitlichen Bretter entfernen ? möchte hier verstärken, konnte aber trotz des entfernen der der drei Schrauben die Bretter nicht entfernen.
Wie dichte ich die Serviceklappen beim Einbau wieder ab ?
Woher bekomme ich Dekoplatten ?
Welche Bodenplatte für unten ?

Anbei die Bilder.

Gruß Robert




Die dreieckigen Teile sind an der von dir abgewandten Seite noch mit 3 Schrauben festgemacht. Das bedeutet Du musst entweder die Aussenhaut entfernen (davon würde ich abraten oder nacht entfernen der Dekorplatten seitlich mit dem Multitool die Schrauben durchsägen (eine im obenren Bereich, eine Mitte und eine im unteren).

Serviceklappe mit Dekalin abdichten.

Dekorplatten beim Händler.

Gruß, Andreas

Vorherige



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron