Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

Da der Tag dann auch zu Ende war mußte das ganze schnell vorrübergehend zusammengebaut werden....
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

2....
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

Diese Ergebnis war noch nicht Final, denn den Originalgummi gibt es nicht mehr, also mußte einer aus dem Zubehör beschafft werden dessen Maße aber etwas anders sind. Dazu mußte auf der Holzplatte umlaufend eine Kante gefräst werden. Beim Abschrauben der Scharniere (war nötig damit die Öberfräse entlang fahren konnte) waren zwei Schrauben nicht zu lösen (festgegammelt) Also mit dem Dremel abgeschnitten und den Gegenhalter neu hergestellt und mit neuen Schrauben versehen. Auch Farbe ist schon dran... :D
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

2....
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

3....
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

4.....
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

Um das Schloß in der Mitte zu fixieren habe ich es mit Caravankleber eingesetzt und mit Streichhölzeln fixiert, vorher hatte die Bohrung ca. 2mm Spiel.
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

Und so sieht das ganze fertig aus. Als nächstes Projekt ist das Türoberteil dran das wird noch etwas brauchen...
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

2....
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

3....
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

An den witterungsbedingten schlechten Tagen habe ich mich schon mal mit etwas Neuverkabelung und Ergänzung der vorhandenen Elektrik beschäftigt.
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

2...
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

3....
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

4....
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

Und hier in dem Gewühl gibt es auch noch einiges zu tun, aber ich denke das wird wohl eher die Winterarbeit....
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

Wie man sieht habe ich schon das ein oder andere an das ich schon mal dran mußte erneuert...aber da ist noch viel "Schrott" drin :D
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

Ich glaube ich habe jetzt alle meine neuen Dinge hier eingestellt....heute will ich an das Einstiegstüroberteil, man kann ja auf den vorangegangenen Bildern sehen das dort auch dringende Handlung von nöten ist....also wenn es wieder neues Bildmaterial gibt bin ich wieder hier...bis dann


Gruß Olaf :prosit:: :D

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  turbokurtla

Hi
Da haste aber Glück gehabt. Grad wollt ich dich zusammenscheißen wegen dem Oberteil. :D
Eine Frage hätte ich aber :
Was würde passieren, wenn ich mit dem Fuß kräftig gegen den Tresor treten würde ?
Könnte ich den dann unterm Arm raustragen ?
Oder andersrum gefragt, ist der mit dem Fußboden verschraubt ?
Ansonsten wieder mal ne gute Arbeit. :ja:
Am besten hat mir das Bild mit den Streichhölzern gefallen !
Wird hiermit zum Bild des Monats gekürt ! :lach:
Gruß Kurt

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

Hey Kurt, der Safe ist noch nicht ganz befestigt, deine Bedenken sind berechtigt und sind schon in der geistigen Umsetzung! :D
So damit du zufrieden bist :D :D :D hier das Türoberteil! Vorher und bis Fertigstellung!
Wohnwagen Bilder

Wasserschaden am Dethleffs Ralley Beduin  poldy

2....
Wohnwagen Bilder

VorherigeNächste



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron