Verdacht auf zwei Wasserschäden

Verdacht auf zwei Wasserschäden  lumo74

Gestern habe ich nun meinen Wohnwagen vom Händler bekommen.

heute beim Aufräumen und wischen sind mir zwei Sachen aufgefallen die ich beim Händler nicht gehen habe...

Zum einen ist um den Antennenmast herum die Decke so abgehoben
Bild

Ist das Feuchtigkeit oder kommt das vor? Im Bad ist das um einen Lüfter auch so.

Und auf dem Dach hab ich einen Riss entdeckt.
Bild

Habt Ihr eine Ahnung woher sowas kommt?
Was man dagegen machen kann und wie schlimm das ist?

innen sieht das so aus
Bild
Für Hilfe und Hinweise wäre ich dankbar.

Verdacht auf zwei Wasserschäden  bluk

Hallo , also das letzte Bild ist für mich ein klarer Wasserschaden .
Das rötlich verfärbte hatte ich im Bug Bereich , da war alles nass dahinter.

Verdacht auf zwei Wasserschäden  turbokurtla

Tag
Also das schaut mir nach nem verdeckten/verschwiegenen Schaden aus.
garantiert wurde am Mast ein Wasserschaden mit ner zusätzlichen Platte abgedeckt.
Wenn das am Dach ein Riss ist, dann läuft da Wasser rein. Der Riss an der Luke bestätigt das.
Zurückgeben.
Gruß Kurt

Verdacht auf zwei Wasserschäden  MaFiHa

Hallo.

Das erste Foto mit dem Antennenmast ist recht bescheiden, da kann ich nicht viel erkennen.

Was den Riss angeht, der ist doch erheblich, und vor allem auf dem Dach. Somit läuft ungehindert Wasser rein,
allein schon über die Kappillarkraft.
Hast Du den Wohni mit Vertrag vom Händler? Den würde ich wieder zurück geben.

Glück Auf, Markus.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron