Seitenwand reparieren

Seitenwand reparieren  Tirolerr

Guten Tag,

hat schon jemand eine Seitenwand vom Wohnwagen reparieren lassen oder austauschen lassen?
Wir hatten folgendes Pech, dass wir unter der Fahrt den Reifen verloren haben und es dabei einen erheblichen Schaden an der Seitenwand verursachte. Entweder wurden die Radbolzen von jemanden gelöst, oder es hat jemand die Radbolzen nicht richtig angezogen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke, die Tiroler

Seitenwand reparieren  soul

fotos würden helfen.
und auch wie alt der wowa ist.

Seitenwand reparieren  ABurger

Da wurde wohl ganz schön fahrlässig die Abfahrtskontrolle nicht durchgeführt.
Von alleine lösen sich vier Radmuttern auf der Fahrt nicht
und hääte man vor Abfahrt kontrolliert ...
Das hilft Dir jetzt aber nicht mehr.

Wie mein Vorredner schon schrieb: Foddos wären hilfreich und ein paar Angaben zur Dose.
Und"die komplette Seitenwand wird es ja nicht herausgerissen haben,
vermutlich eher nur partielle Teile von der Wand.
Sollte der Wohnwagen aber direkt bei voller Fahrt aufs die blanke Achse bzw. den Rahmen geknallt sein,
hat es möglicherweise den kompletten Aufbau verschoben ...

Aber wie gesagt - ohne nähere Details und Foddos ist da keine Fernberatung möglich.

Klingt logisch?




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron