Großer Frontschaden - wie reparieren

Großer Frontschaden - wie reparieren  breinbam

Hallo zusammen - der Wohnwagen (Bürstner 455ts 2005) meiner Schwester hat sich wegen schlechter Sicherung selbstständig gemacht und ist gegen einen Laternenpfahl geprallt. Es gibt mehrere massive Risse und zwei Holzleisten sind im Gaskasten gesplittert. Gibt es eine Chance ihn irgendwie wieder zu reparieren ? Oder tauscht man die Front komplett aus? Hat dazu jemand mal eine grobe Preisidee? Ich habe ( mit Hilfe des Forums) schon einmal einen Wohnwagen auseinandergenommen und einen großen Wasserschaden behoben - eine ordentlich ausgestattete Werkstatt habe ich auch - aber ich habe noch nie mit Kunststoff gearbeitet … außer mal Verstärkungen mit Glasfaser…
Für jegliche Tipps oder Hinweise auf ordentlich arbeitende bezahlbare Werkstätten wäre ich sehr dankbar!
Fotos versuche ich direkt mit hochzuladen!Danke!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Großer Frontschaden - wie reparieren  turbokurtla

Tag
Keine Chance dies zu reparieren, das wird nix.
Das funktioniert nur mit neuen Teilen.
Gruß Kurt

Großer Frontschaden - wie reparieren  breinbam

Danke für die Einschätzung- ich hab es fast vermutet… hast du einen Tipp für eine Werkstatt? Wir sind flexibel - ich befürchte allerdings das es den Wert des Wohnwagen dann übersteigt..:




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron