Fliegengase Rollo reparieren?

Fliegengase Rollo reparieren?  Eisenbahner

Moin

Meine Fliegengase Rollos sind an dem Seiten etwas ausgefranzt. Im Internet habe ich auch Reparaturkebeband gefunden. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Ausbessern oder gibt es noch andere Möglichkeiten ohne großen Aufwand die Rollos zu reparieren.

Fliegengase Rollo reparieren?  soul

kauf dir einfach die passenden ersatzteile. das ist sinnvoll. wenn dir die optik egal ist, kannst jedes panzertape nehmen. aber ob das dann auch noch funktioniert weil der platz im gehäuse knapp wird?

Fliegengase Rollo reparieren?  Eisenbahner

Ersatzteile für mei Hobby Ww Baujahr 1985 gibt es nicht mehr, ich hab schon überall gesucht. Die Rollos sind an den Seiten ausgefranzt. Die Frage ist würde das Fliegengasereparaturklebeband auch am Rand halten?
Bild

Fliegengase Rollo reparieren?  kobra28

hallo
bau da ein neues Gewebe ein .
Suche in Net ergab Preise die teils sogar unter 20 € sind.
und wenn das Rollo des einen Fensters ausgefranst ist werden
über kurz oder lang die anderen auch nicht besser aussehen

Fliegengase Rollo reparieren?  Troll

Moin,
es gibt auch Rollos die man über der Tür anbaut und nach unten zieht. Die gibt es im Zubehör.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron