[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 363: Use of undefined constant BBCODE_ID_ATTACH - assumed 'BBCODE_ID_ATTACH' (this will throw an Error in a future version of PHP)
Radlauf Südwind 530 TK : - Wohnwagenforum

Radlauf Südwind 530 TK

Radlauf Südwind 530 TK  kaninchenudo

So nun mal wieder so ne Frage !!!
Die Radlaufblende hat sich oben von der Wohnwagenhaut gelöst, meine Frage: " Ist das ein wirkliches Problem wegen der Dichtigkeit oder ist es nur ein optisches Problem ???

Eingeklebt war es wohl mit Sika oder ähnlichen,
Ein Lösungsvorschlag wäre super! :cry:
[attachment=0]
DSCI0192.JPG
Und so schauts aus
(855.83
[/attachment]

Radlauf Südwind 530 TK  turbokurtla

Wenns Wasser durch- und ablaufen kann ists kein Problem. Darf halt nicht in die Wand.
Ansonsten abschrauben und mit Dekalin neu abdichten.
Gruß Kurt

Radlauf Südwind 530 TK  kaninchenudo

Tach Kurt,

vielen Dank für Deine schnelle und Fachkundige Antwort. Diese Kuststoffkappen an den Radläufen scheinen irgendwie links und rechts mit schraubnieten fixiert worden zu sein. Weis nicht wie ich die Teile heil entfernen kann.

Gruss

Udo

Radlauf Südwind 530 TK  turbokurtla

Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht,
sind die oben geschraubt ( O.K., vielleicht hats jemand genietet ) und unten rechts und links unsichtbar, unter der Blende, eingehängt. Schrauben ab und, ich glaub, hochziehen.
Ich schau heut abend mal, ob ich Bilder davon hab.

Radlauf Südwind 530 TK  turbokurtla

Vergiss das "ich glaube", genau so ists richtig.
Ich geh halt manchmal auf Nummer sicher, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Und dann noch das mit dem Bier und diesen Zellen in der Birne. :D
Das sind 2 kleine, angeschraubte Plastikkeile mit Spitze nach oben. Ev. muss man beim Hochziehen etwas nach der Seite drücken, da die waagerechten Schürzenleisten anliegen. Die Bilder sind von einem Knaus Azur Bj. 95.
Gruß Kurt
Dateianhänge
Radblende 1.jpg
Radblende 1.jpg
Radblende 2.jpg
Radblende 2.jpg




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron