Neuer aus Darmstadt

Neuer aus Darmstadt  WHO

Hallo liebes Forum,

ich (30) und meine Frau (27), sind frisch gebackene Eigentümer eines 2006 gebauten Fiat Ducato Büstner A 530 mit 70.000 km runter.
Da die Dinger sündhaft teuer sind, haben wir nun 5 Jahre des eisernen Sparens geschafft und er ist uns :klatschen:
Vorher habe ich noch nie einen Camper besessen und kannte auch niemand mit so einem Ding.
Ich muss mich erstmal mit dem Teil auseinandersetzen und schauen wie alles funktioniert und wo alles ist.
Beim aunschauen, waren beide Batarien und die Gasflaschen leer. Es gab also keine Gelegenheit alles zu testen.
Sonst war der Camper wie geleckt, keine Spur von Rost, Motor lief wie ein Kätzchen und ist trocken.
Also die besten Voraussetzungen für viel Urlaubsspaß.

Zwei junge Küken mit Womo :?

Meine Familie lebt überall in Deutschland verteilt (WE, Gö, BO, DD, B, CH, M) und niemand hat wirklich Platz für 4 Gäste.
Die Familie meiner Frau kommt aus Finnland und auch da sind alle viele hunderte km auseinander.
Daher unser langer Wunsch zu einem WOMO.

Der WHO

Neuer aus Darmstadt  fajen1975

Hallo

Na dann wünsche ich Euch viel Spass mit dem guten Stück, Kilometer habt ihr ja dann genug zu schrubben.
Achtet besonders auf dichte Gasleitung und Wassereinbruch. Frühes erkennen verhindert schlimmeres :D

gruss aus Hamburg
Markus

Neuer aus Darmstadt  Maggie

Lieber WHO,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem schönen Teil.

Allerdings möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass du hier im Wohnwagen-Forum bist. Sicherlich suchtest du unser großes "Mutter"-Forum:

-->Link

Ich wünsche euch jederzeit gute Fahrt :)

Neuer aus Darmstadt  volley97

ich finde das nicht schlimm - sei willkommen bei uns und habe auch viel Spaß bei uns hier im Forum 8)

Neuer aus Darmstadt  WHO

Danke.

Was für Wohnwagen gilt, gilt häufig auch für Womos :D

Ich hab mich versucht im Mutterforum einzuloggen, aber es ging nicht.
Bei Nutzernamen und Passwort per mail senden, kam: "diese Mailadresse ist bei uns nicht registriert".
Auch Neuanmelden ging nicht. Nutzername und Mailadresse nicht akzeptiert.

LG der WHO

Neuer aus Darmstadt  Maggie

volley97 hat geschrieben:ich finde das nicht schlimm - sei willkommen bei uns und habe auch viel Spaß bei uns hier im Forum 8)

SCHLIMM finde ich das auch nicht, aber selbst wir als Wowa-Fahrer schauen ja immer noch gerne bei den "Großen" :D rein. Er kann ja da UND da schauen und dann hier bei den Nettern bleiben :D .

Was die Anmeldung im Womoforum betrifft, so hast du vielleicht eine nicht akzeptierte E-Mail-Adresse. Wenn du nich eine andere hast (web.de oder t-online), dann versuch's doch damit nochmal. Ansonsten liest das hier vielleicht ein Mod oder der Admin und haben eine Idee.

Neuer aus Darmstadt  volley97

Maggie hat geschrieben:
volley97 hat geschrieben:ich finde das nicht schlimm - sei willkommen bei uns und habe auch viel Spaß bei uns hier im Forum 8)

SCHLIMM finde ich das auch nicht, aber selbst wir als Wowa-Fahrer schauen ja immer noch gerne bei den "Großen" :D rein. Er kann ja da UND da schauen und dann hier bei den Nettern bleiben :D .

Was die Anmeldung im Womoforum betrifft, so hast du vielleicht eine nicht akzeptierte E-Mail-Adresse. Wenn du nich eine andere hast (web.de oder t-online), dann versuch's doch damit nochmal. Ansonsten liest das hier vielleicht ein Mod oder der Admin und haben eine Idee.



:D weiß ich doch, dass Du aktiv in beiden bist :) 8)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron