Ein neuer Alter mit einem neuen Weinsberg Müll Pappe Wowa

Ein neuer Alter mit einem neuen Weinsberg Müll Pappe Wowa  germancuntdestroyer

Moin,Moin, bin hier sicher der größte (2 Meter) mit der kleinsten Klappe nebst Wohnwagen Weinsberg ! In meinen Augen, der absolute Bodensatz von Knaus/Tabbert,denn offensichtlich wird alles bei Weinsberg Wohnwagen eingebaut, was bei Tabbert/Knaus durch die Qualitätskontrolle fällt !

Ein neuer Alter mit einem neuen Weinsberg Müll Pappe Wowa  ABurger

Servus!
Was hast Du erwartet?
Bessere Qualität als bei den teuren Fabrikaten der Gruppe?
1A-Qualität zum C3-Preis? Von deutchen Herstellern?
Aber masl Hand aufs Herz: So schlecht wie Du jetzt redest, sind die Weinsberg nun auch wieder nicht, wie ich finde.
Es gilt halt wie schon for Jahren: "You get, what You pay for."

Du kannst aber auch gerne konkreter aufschreiben, was Dir nicht gefällt, im Unterschied zu ...
Außerdem hast Du ja bei einem neu gekauften Wohnwagen, bei brechtigten Beanstandungen,
das Recht, Deinen Händler um Abstellung bzw. Nachbesserung der Mängel zu verlangen.

Weinsberg gehört ja bekanntlich nicht zu den Premium-Marken bei Wohnwägen,
irgendwo muss das bessere Preisangebot ja herkommen
und es kommt ja nicht von ungefähr, wenn Käufer nicht Premium einkaufen - oder?




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron