Ein Neuer aus S-H

Ein Neuer aus S-H  Homecamper

Moin moin,

Ich heiße Odin und komme aus Oeversee in Schleswig-Holstein. Wir waren seit 15 Jahren mit einem Wohnmobil, Alkhoven, 6,95 m, 5 Schlafplätzen, 2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Hunde (Shelties) unterwegs. Unsere Reiseziele waren dabei überwiegend Dänemark und Kroatien. Die Kinder wurden größer und sind dann Ihre eigenen Urlaubswege gegangen. Übriggeblieben sind meine Frau, ich und die 2 Hunde (2te Generation). Das Wohnmobil wurde uns zu groß und unhandlich. Wir empfanden es immer Umständlicher mit dem Womo unterwegs zu sein. Wir haben uns dann einen Bürster Belcanto 455 zugelegt, den wir mit unserem Skoda Surberb wunderbar bewegen können. Nun sind wir flexibler unterwegs, zur Zeit viel in Dänemark. Kroatien ist nächstes Jahr wieder geplant, wenn ich mit der Technik am Belcanto fertig bin. Klima, Markise, Mover, Solar, und und und… Deshalb freue ich mich schon jetzt auf viele interessante Themen mit Euch.

Viele Grüße Odin

Ein Neuer aus S-H  ABurger

Hallo Odin,

herzlich willkommen
und noch viel Spaß hier im Forum
und beim Urlauben mit dem Wohnwagen!




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron