Knaus Südwind 8404, suche Dichtung für Gaskasten

Knaus Südwind 8404, suche Dichtung für Gaskasten  mobiler

Hallo, ich brauche ne neue Dichtung für die Gaskastenklappe.
Es ist keine mehr vorhanden. ich weiss nicht was ich da haben muss.
Es ist wohl ein Profil im Rahmen und eins im Deckel.
Kann da einer helfen ?

Bild

Besseres Bild hab ich zur Zeit nicht.
das Schwarze am Rahmen, das ist keine Dichtung sondern nur ne Kantenleiste dahinter.
Mache bei Gelegenheit nochmal Nahaufnamen

Knaus Südwind 8404, suche Dichtung für Gaskasten  mobiler

Hiermal ne Zeichnung: ist 90 ° verdreht, rechts soll unten sein
oben ( hier links ) = Klappe
unten ( hier rechts ) = Rahmen
Blau: sind die Aluprofile ,
rot : soll die Lage der Dichtung zeigen

Bild

Knaus Südwind 8404, suche Dichtung für Gaskasten  mobiler

Sorry, muss mich entschuldigen.
Die Kantenleiste am Rahmen ist doch eine Kantenleiste mit Dichtlippe an die der Deckel dann anliegt. Dann scheint es da doch wohl abzudichten.
Mich wundert aber die umlaufende Nut am Deckel. Als ob da auch noch eine Dichtung dran käme.
Allerdings hab ich da unterschiedliche Spaltmaße bei geschlossenem Deckel. Von 3mm - 10 mm. Daher wird es da kaum eine Dichtung geben die Sinn machen würde.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron