Interesse an Wasserschaden Wowa ?

Interesse an Wasserschaden Wowa ?  turbokurtla

Tag zusammen
Ich habe gestern den Wohnwagen einer Bekannten, deren Mann vor kurzem verstorben ist, angeschaut.
Dieser hat einen Wasserschaden am Heki und 2 verfaulte Ecken vorne/unten. Innen ist, außer um das Heki rum, gar nix zu sehen.
Aufgrund meines Rates möchte sie ihn nun verkaufen.
Sollte sich hier jemand dafür interessieren, bitte bei mir melden.
Es ist ein Bürstner 5022, Bj. 2000. TÜV 4/14 und eigentlich in einem guten Zustand. Viele Extras wie ein großes Heki, SSK, Warmwasser mit Dusche, Thetford WC, Markise und ein Autarkpaket mit neuer Batterie.
Er hat ein Festbett und eine große Sitzgruppe.
Der Wagen wäre deutlich unter dem aktuellen Marktwert zu haben und für einen versierten Bastler wieder gut hinzubekommen.
Gruß Kurt

Interesse an Wasserschaden Wowa ?  fairlane500

Hallo Kurt,
Was soll er denn kosten?
Magst mal nen paar Bilder reinstellen?

Interesse an Wasserschaden Wowa ?  turbokurtla

Tag
Also ich selbst hab noch keine Bilder. Eigentlich sollte ein gemeinsamer Freund ein Inserat für Mobile erstellen, was aber noch nicht geschehen ist.
Ich werd mich mal schlau machen und mich dann melden.
Gruß Kurt

Interesse an Wasserschaden Wowa ?  turbokurtla

O.K.,
der Wagen ist online.
Allerdings werde ich hier natürlich keine Bilder oder Infos öffentlich posten.
Olli hat ne PN.
Gruß Kurt




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron