Ich bin auch neu hier

Ich bin auch neu hier  andreas25030_1

ich bin auch neu hier und möcht mich mal kurz vorstellen.
mein name ist andreas, bin jahrgang 56, verheiratet, 2 kinder und alles was dazu gehört. wir wohnen in niedersachsen in einem winzigen ort zwischen hameln und hannover .
seit neustem auch stolzer besitzer eines kleinen wohnwagens, hymer eriba eribelle baujahr 1988. der ww ist bewusst so "klein" gewählt weil das zugfahrzeug ein trike ist.
ich bin schon seit einiger zeit hier als gast unterwegs und ich hab auch schon sehr viele interessante beiträge gelesen. mir gefällt das hier recht gut und deswegen hab ich mich auch hier angemeldet.
es tauchen sicherlich demnächst auch einige fragen auf und ich denke hier kann man sich sehr gut austauschen.

bilder vom wohnwagen und dem gespann kommen demnächst auch

gruß andreas

Ich bin auch neu hier  bigpit

Willkommen und viel Spaß hier.

Klasse Gespann. Trike und WoWa.
Das würde ich auch mal gerne probieren.

Wie hoch die die zulässige Anhängelast beim Trike?

Ich bin auch neu hier  Dieter24

Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin schon auf die Bilder des Gespanns neugierig. So etwas sieht man glaub ich nicht allzu oft.
LG Dieter

Ich bin auch neu hier  spleiss53

Hallo "andreas25030_1": willkommen im Forum :) - lass uns wegen der Bilder nicht allzu lange warten :wink:

Ich bin auch neu hier  andreas25030_1

hallo nochmal,

@bigbit
das ist bei trikes sehr unterschiedlich. von 200-500kg ist alles möglich.
hängt von vielen faktoren ab wie z.b. fahrzeuggewicht, bremsanlage, motorisierung, das gewicht, was das vorderrad auf die straße bringt und und und.

ich hab: 3x scheibenbremse, 1600ccm mit 50 ps käfermotor und auch das fahrzeuggewicht ist nicht ohne. und somit hab ich 450kg eigetragen bekommen. :D

@all
bin natürlich nicht ohne grund hier. auch mein wohnwagen hat geringe feuchtigkeitsprobleme. das hält sich aber nach der 1. analyse doch in grenzen.
wenn´s wetter am we halbwegs ist, dann fahr ich das trike mal vor den ww und mache bilder und hoffe das ich das auch hin bekomme, sie hier einzustellen

schöne wochenende und gruß
andreas




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron