Hilfe! Wasserschaden Hobby 530 Bj 1992 Bug und Heck

Hilfe! Wasserschaden Hobby 530 Bj 1992 Bug und Heck  burgi86

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mit einen Wasserschaden mal Hallo sagen.

Ich habe mir letztes Jahr im September einen Hobby 530 Bj.1992 gekauft beim kauf war auch alles tutti der stand immer beim Bauern in der Scheune.
Bei mir steht der allerdings nicht geschützt und so stand er den ganzen Herbst und Winter der Witterung voll ausgesetzt. Und als ich heute mal wieder nach längerer Zeit im Wohnwagen kam traf mich fast der Schlag, habe dort gleich zwei Wasserschäden gefunden einen vorne und einen hinten.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

Hilfe! Wasserschaden Hobby 530 Bj 1992 Bug und Heck  turbokurtla

Tag
Man müsste sehen wie sich der Schaden ganz unten auswirkt.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, das dies von einem Winter kommt.
Suche nach "Hobby 535 Wasserschaden" von mir.
Da hast Du Lesestoff.
Gruß Kurt




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron