Gewicht alles in allem

Gewicht alles in allem  Frank Henf

Hallo,

so langsam trage ich für unsere erste WOWA Reise alles zusammen.Nun stellt sich mir noch die Frage wie es auf der Tour nach Kroatien so mit Gewichtskontrollen ist ??????????????

MFG

Gewicht alles in allem  smopas

Also, wir waren die letzten zwei Jahre dort und sind noch nie kontrolliert worden. Dieses Jahr geht es wieder dorthin. :D

Gewicht alles in allem  DirtyHarry

Ich würde nicht überladen Fahren, wenn was passiert hast ein Problem mit der Versicherung, oder bei Kontrolle wird die Weiterfahrt verweigert. Erst das zu schwere Gepäck kostenpflichtig einlagern, dann gehts erst weiter.

Gewicht alles in allem  volley97

das was DirtyHarry sagte, ist sehr wichtig und richtig :!:
Hatte im letzten Jahr mal wieder einen solchen Fall, da gehen bei einem Unfall Existenzen kaputt!!!




Zurück zu Campingplätze





cron