Eura Mobil WOWA oder Torfballen?

Eura Mobil WOWA oder Torfballen?  reipau

Hier auf Wunsch die vor und nachher Bilder später die angelaufenen Kosten, denn die liegen locker bei 1000 Euro ohne Lohnkosten. Ja sage und schreibe 213 Arbeitsstunden bist HEUTE!!
Zu erst der defekte Gas kasten oben ein Loch unten links ein langer Riss.
Bild

Gaskasten Boden und Rückwand
Bild

Gaskasten Innenseite
Bild

Und zum Schluss der neue Innenraum
Bild

Eura Mobil WOWA oder Torfballen?  CampingDogs

reipau hat geschrieben:Ja habe endlich ein Kleber gefunden der die gleichen Eigenschaften hat wie Caravan Kleber auch mit Wasser bespritzt wird zum aufschäumen und schelleren Aushärtung, aber statt 22 nur 9,5 Euro kostet.


Wie heißt der Kleber denn und wo gibt es ihn? Wenn es den empfohlenen von Ruderer nicht mehr an privat gibt, könnte ich eine (zu dem preiswertere) Alternative gebrauchen.
Danke schon mal.

Eura Mobil WOWA oder Torfballen?  Torstenköln

Sehr schöne Arbeit und wirklich sehr schnell gemacht :!: Habe deinen Thread erst jetzt gelesen,sonst hätte ich dir als Kleber Eco Prax von Otto Chemie empfohlen,habe bis jetzt alles damit geklebt und echt Bombenfest das Zeug! Ist auch auf PU Basis und jetzt kommts,bei OTTO Chemie kostet die Katusche 12,99€ und bei E-Bay 5€ :D Hat die gleichen Eigenschaften wie der Ruderer Caravankleber....
Wünsche dir viel Spaß mit deinem "jetzt neuen Schmckstück"

Eura Mobil WOWA oder Torfballen?  reipau

Ja Ja so ist es halt , zuerst viel Arbeit und nun steht mein Wohnwagen im Garten als Gartenhäuschen oder Wochenend Domizil)
Grüße an alle
Reinhard

Eura Mobil WOWA oder Torfballen?  mitsumike

Hast Du ihn eigentlich mal gefahren? :D

Eura Mobil WOWA oder Torfballen?  reipau

Ja aber der war so schwer, war keine Freude damit deshalb ist er jetzt ein sogenanntes Wochenenddomizil geworden.

Eura Mobil WOWA oder Torfballen?  jonathan

reipau hat geschrieben:Ja aber der war so schwer, war keine Freude damit deshalb ist er jetzt ein sogenanntes Wochenenddomizil geworden.

Wie-haste Blei 8) in die Wände eingebaut????? Oder warum ist der so schwer (geworden?)
Werner

Eura Mobil WOWA oder Torfballen?  reipau

Nein aber für mein Audi A4 mit 198 PS aber der Wohnwagen 1200 Kg leer ,war es einfach zuviel. Nicht beim ziehen die PS haben genügt, aber bei jeder Bodenwelle ist mein Audi hoch und wieder runter gezwungen worden. War nicht schön so zu fahren.Aber da ich jetzt ein Garten 1000 qm auf dem Opfingerberg habe, dient er zur Erholung .

Vorherige



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron