Ein neuer und sein KIP

Ein neuer und sein KIP  Wuflo

Hallo zusammen,

möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Florian komme aus dem Raum Stuttgart und bin noch nicht ganze 50 Lenze alt. Seit ca. 5 Jahren sind wir Besitzer eines KIP EK44 Wohnwagens BJ 1997.
Eigentlich bin ich noch ein Wohnwagenfrischling, da dies unser erster Wohnwagen ist. Den KIP EK44 haben wir uns in erster Linie gekauft, weil er uns optisch für Wohnwagen in diesem Alter am besten
gefallen hat und wir nur noch zu zweit unterwegs sind, daher reicht uns die Größe auch vollkommen aus.

Freue mich über Tipps und Anregungen aus diesem Forum und vieleicht kann ich ja den ein oder anderen sinnvollen Beitrag dazu leisten :mrgreen:
Ich will euch aber auch nicht ganz verschweigen, dass mein Hauptgrund der Anmeldung ein Vandalismusschaden an meinen Fenstern sowie ein Wasserschaden im
Bugbereich ist und ich mir auch Hilfe beim reparieren erhoffe :idea:

So bis dahin immer eine handbreit Wasser unterm Kiel oder wie man so unter Campern sagt. :roll:



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron